|
|
||||
|
||||
so ein Mist
![]() naja immerhin hast du etwas herausgefunden... DANKE ![]() Ich werde es einfach mal versuchen eigne Level zu erstellen... ![]() Aber eine Frage noch: Wie spiele ich diese Level? |
|
|||
|
|||
*lol* du hast sie noch nie getestet?
Na in dem du kampagnen ini änderstv denk ich mal.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir läuft TD trotz des installers nicht (bekomme nur einen schwarzen bildschirm beim starten des spiels) |
|
|||
|
|||
Hi ich versuche mich auch gerade an eigenen Maps für Td..Lichtkeks wenn du willst können wir uns gegenseitig assistieren.
Ich habe momentan so ziemlich die selben Probleme. - Wie binde ich Verstärkungen ein - Wie spiele ich die Mission überhaupt - Wie lass ich den Feind angreifen das Verstärkungen möglich sind weis ich. Ich hab da ca. 300 missionen darunter wirklich giniale Missionen von den verschiedensten Leuten. Sogar welche in Deutsch wo noch die Ki an deiner Seite mitkämpft gegen Nod, oder umgekehrt. Einige der sachen wurden hier ja nun geklärt. Danke Tiberium einge deiner tipps für Lichtkeks helfen mir ganz bestimmt.
|
||||
|
||||
@[GDI]Corporal
kein problem, wir sind ja schliesslich da auch zu helfen ![]() Wie ich vorher schon gesagt habe, is der TD Karteneditor echt ziemlich komisch..........im FinalSun komme ich besser draus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi..
Kann man mit Finalsun eigentlich auch singleplayer missionen erstellen? Wenn ja werde ich mich mal daran versuchen. ![]() vom C&C Universum. Aber nun bin ich wieder zurück und voll im C&C Rausch.. ![]() Weist du auch womöglich wo man Missionen für C&C1, Ra1,Ra2 finden kann? Möglichst in Deutsch? Englisch wäre aber auch ok. ![]() Schonmal ein herzliches dankeschön in voraus. ![]() Mfg [GDI]Corporal
|
||||
|
||||
Hab davon eigentlich Null ahnung aber wenn euch das hier weiterhilft
![]() http://cncmaps.cnc-community.de/old/...editoren.shtml http://cncmaps.cnc-community.de/old/...dar-maps.shtml |