|
|
||||
|
||||
Heute ist wieder ein Duell?
|
|
||||
|
||||
nein, morgen
in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (Mittwoch Abend Ortszeit) |
|
|||
|
|||
mal ganz ehrlich:
findet ihr den kerry besser? der is doch auch nich viel anders als bush ![]() also das amerikanische system ist echt für nen arsch, die 2 leute die am meisten geld haben kandidieren am ende ums weisse haus ![]() naya gut das ich kein amerikaner bin.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bei uns ja nicht wirklich anders, zumindest was das Geld anbelangt. Die am meisten Geld haben, machen die grösste Propaganda. Aber, nein ich denke Kerry würde nicht viel besseres tun als Bush. Also, es ist ja schon ein Erfolg, wenn nach den Wahlen nichts mehr über Amerika in der Zeitung steht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also es stimmt, arm sind die Kandidaten alle nicht. Auch die Bürgermeisterposten werden ja schon so vergeben, siehe New York. Aber die Reichsten sind sie auch nicht. Sonst müßte ja Bill Gates Präsident werden und das wäre sicher der absolute Horror für euch... ![]() Wäre lustig, wenn sie ihre Kampfpanzer dann mit Windows X-Tinct ausrüsten und die Panzer dauernd stehenbleiben wegen eines schweren Ausnahmefehlers... so wie jetzt unsere Mercedesse. Sowas hatten sie ja schonmal, die tollen Shermanpanzer, die haben sie dann an die Bundeswehr verkauft, weil es der letzte Schrott war. Nicht nur blieben die dauernd liegen, oder fuhren nur noch im Kreis, nachdem eine Kette gerissen war, sondern oft wurde dem Fahrer auch der Kopf abgerissen, weil der Turm sich über der Fahrerluke drehte. Dieses hervorragende Modell sollte man heute an den Iran verkaufen.... Dann vernichten die sich schonmal selbst und man spart sich Arbeit beim nächsten Großreinemachen, vulgo Irankonflikt. Seht mal, das ist die malerische Familienstammsitz der Bushs: http://www.chez.com/georgebush/fr/im...nebunkport.jpg Geändert von Churchill (12-10-2004 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll uns das denn sagen Sven?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Teuer sag ich da nur... ![]() Aber sowas wäre geil ![]() €dit: So unauffällig ist das gar nicht. Er müsste trotzdem da was im Ohr haben. Aber irgendwie gehts immer..
![]() Geändert von 333 Revesis (12-10-2004 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@gigant: die links sollen zeigen, dass er nicht "ferngesteuert" war, es gäbe unauffälligere möglichkeiten für den "mann im ohr"