![]() |
|
|
|||
|
|||
Sonst ist hier nichts los hier wa, wo ist den die Tänzerin, vor allem vermisse ich Manu die die Getränke bringt, sonst hat sie das immer gemacht, ... ich warte
![]() Ich werde mich beim Cheffe beschweren! So Long! Liquid |
|
||||
|
||||
Na hier ist ja nichts mehr los,na dann sage ich mal auf diesem wege hallo BDG.Ich hoffe euch geht es allen gut.
|
|
||||
|
||||
Lang ist es her des ich hier war ...
War en harter Tag mit viel Diskusionen und Entscheidungen .... Brauch jetzt erstma was für die Nerven ... 2 Asbach-Cola und 2 Kölsch . Da unsere Wirtin im mom. auf Erfolgskurs im Rl ist schänk ich mir selbst mal ein ![]() Trinkt wer mit ? ...... |
|
||||
|
||||
jo kloar aba zum frühstück^^
ne coke nehm i mir ma is des zum zahln oder gratis?? ach ne da kriecht ja schon der schimmel im kühlschrank rum MAHLZEIT^^
|
||||
|
||||
schimmel, hmmmm, also gibt´s heute pferd^^
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Servus ihr da draussen.
Ich möchte gerne den Stammtisch abgeben.Da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe, ihn weiter zu führen. Mal schauen, wer mir ein faires Angebot bietet, und ich hoffe, das der Stammtisch in meinem Sinne weiter geführt wird. Doch erstmal gebe ich eine Runde aus, frei Haus versteht sich :king: Nun lasst mal hören, wer was wieviel bietet ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hehe, anscheinend hat keiner Lust den Stammtisch hier zu führen