|
|
|||
|
|||
wieso veranstaltet ihr eigentlich nicht öfters solchen TS abende? wäre doch total problemlos - auf dem board ist das was anderes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
war trotzdem nen geiler Abend gestern, hätte nichtgedacht, dass ichs bis um halb 5 ausgehalten hätte. Nur die Antipathie gegen uns Hessen hat genervt ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schade ich war beim oktoberfest naja man kann nicht alles haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps: die HESSEN KOMMEN ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. Schönen Gruß an die Verganer ... |
|
||||
|
||||
Ic hseh schon. Mosch hat seine Anitverganer Propaganda weiter verbreitet. Richtig so
![]()
|
||||
|
||||
Onkel, du has uns verdammt noch mal gefehlt! Deine liebliche, schrillige Growlstimme konnte mir so nicht den Abend versüssen und ich musste die Geschichte des floureszierenden Eises alleine erzählen. Ich bin Partnerkomödiant, verflucht noch mal, ich brauch dich für unsere Erzählungen
![]() So, und jetzt is Schluss. Jetzt muss ich schnell zu Cheryll abhauen, bevor meinen Eltern noch was einfällt....
|
||||
|
||||
Hör auf mir zu schmeicheln. Das macht mich doch so wuschig und ich werd schon ganz rot im Gesicht.....
![]() Wusste ja nicht das das da so abgeht. Sach das nächste mal bescheid, wenn so was anliegt. Den gez wo ich auch stolzer Besitzer von DSL bin, läuft die Kiste sowie so den ganzen Tag! ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (09-10-2004 um 16:35 Uhr). |