|
|
||||
|
||||
Es war ne Mordsgaudi im TS2 ... besonders als Mosch jointe
![]() Danke an alle die dabei waren , ich freu mich schon auf den nächsten NT Special thx an die Veganer , wir lieben euch ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich wollt auch noch reinschaun, nur irgendwie hab ichs nimmer zum rechner geschafft...naja ich hoffe ihr wiederhohlt das nochma
![]()
|
|||
|
|||
wieso veranstaltet ihr eigentlich nicht öfters solchen TS abende? wäre doch total problemlos - auf dem board ist das was anderes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
war trotzdem nen geiler Abend gestern, hätte nichtgedacht, dass ichs bis um halb 5 ausgehalten hätte. Nur die Antipathie gegen uns Hessen hat genervt ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schade ich war beim oktoberfest naja man kann nicht alles haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps: die HESSEN KOMMEN ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. Schönen Gruß an die Verganer ... |
|
||||
|
||||
Ic hseh schon. Mosch hat seine Anitverganer Propaganda weiter verbreitet. Richtig so
![]()
|
||||
|
||||
jo, war schon geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War wirklich lustig obwohl ich zu spät gekommen, zu betrunken und zu früh gegangen war/bin.
![]() |