|
|
||||
|
||||
ok danke!
Wichtig ist nur , dass du etwas rausbekommst und ich mir endlich eigene maps machen kann ![]() |
|
||||
|
||||
hey lichtkeks, was möchtest du genau wissen?
verstärkungen,...usw. |
|
||||
|
||||
uff...
ich will vieles genau wissen... z.B: wie stelle ich ein, dass der gegner ungefähr nach drei minuten eine bestimmte anzahl an Panzern baut und damit angreift... oder wie stelle ich ein, was das Ziel des Levels ist? oder wie stelle ich verstärkungen ein? also schon eine ganze Menge ^^ |
|
||||
|
||||
hmmm........
also ich hab da mal einbisschen rumgeforscht und muss schon sagen, dass es ein ziemlich komischer und unvollständiger editor ist ![]() was die ziele angeht, da gibt es ganz verschiedene ziele die du machen kannst indem du deine ziele im briefling einfach eingibst (Edit->Briefling) wenn du z.b mal das ziel haben willst: "zerstöre alle nod einheiten", dann musst du folgendes im trigger editor eingeben: event: all destroyed player: badguy (=NOD) action: win was die verstärkungen betrifft da kann ich dir leider nicht helfen, weil im editor sich anscheinend keinerlei "waypoints" (=Wegpunkte) befinden, wo die verstärkung genau eintreffen soll. Zitat:
event: time player: goodguy GDI oder badguy NOD kommt drauf an an welcher seite du kämpfen willst^^ action: production mehr hab ich nicht rausgefunden (ich glaube das es mehr nichts mehr rauszufinden gibt ![]() wenn du richtig gute missionen machen willst, benutze am besten FinalSun.....leider ist FinalSun nur TS (FS) bestimmt und nicht für TD ![]() |
|
||||
|
||||
so ein Mist
![]() naja immerhin hast du etwas herausgefunden... DANKE ![]() Ich werde es einfach mal versuchen eigne Level zu erstellen... ![]() Aber eine Frage noch: Wie spiele ich diese Level? |
|
|||
|
|||
*lol* du hast sie noch nie getestet?
Na in dem du kampagnen ini änderstv denk ich mal.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir läuft TD trotz des installers nicht (bekomme nur einen schwarzen bildschirm beim starten des spiels) |