|
|
|||
|
|||
Schaut ok aus.
Ich hätte aber noch 2 Verbesserungsvorschläge. 1. Ich würde die Tabellen bei News anpassen, so das die nur noch einlinig sind anstatt zwei. 2. Ich würde ne andere Schriftart nehmen z. B. Verdana. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zu 1.) wie mach ich das?
Zu 2.) mit Verdana siehts irgendwie beknackt aus und die Tabelle wird verschoben,ich hab daher mal Arial genommen,was besser aussieht ![]() PS: Mal ne generelle Frage: Wenn ich keine Schrift definiere,welche ist dann die Standartschrift? |
|
|||
|
|||
Schau dir nochmal im Impressum die Kontaktaufnahme an. Da fällt dir sicherlich was auf.
Und um Gottes Willen unter Downloads nichts mittig anordnen. Mach es lieber standard: linksbündig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Unter Windows mit Internet Explorer, Opera oder Mozilla OHNE eigene einstellungen wird
Times New Roman verwendet |
|
||||
|
||||
Hm nur zu den Links .
Ad Aware hab ich auf Deutsch und Spybot auch ![]() ![]() Sonst isses ne coole site. Die Screenshots sind sehr hilfreich und die Programme die empfohlen werden kann ich nur Unterstützen ![]() Noch zur Rechtsschreibung ; Ich würde ihnen gross schreiben, da du das Publikum ansprichst, und die sollten gesitzt werden, aber wenn dann richtig ![]() Und zum Nachrichtendienst solltest du noch hinschreiben, das man durch das ausschalten keine Net Send Nachrichten mehr empfangen kann, bei einem Netzwerk in Firmen kann das zu Probs führen ![]() Edit: Was ich noch anfügen will, vieleicht kannst du ja einen Abschnitt machen, wo genau erklärt wird was ein Virus ist, was er macht. Das gleiche auch mit Spyware ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Glossar ist schon in Arbeit,kommt warscheinlich heute Abend rauf mit diversen auf der HP verwendeten Begriffen,die eventuell unbekannt sein könnten
![]() Und des mit dem Nachrichtendienst...naja ich glaub ja eher ned,dass solche Leute sich auf meiner HP tummeln,die ein Netzwerk aufbauen können,aber ich werds anmerken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|