![]() |
|
|
|||
|
|||
jo der domy is der schlimmste, musst du dich vor in acht nehmen
![]()
|
||||
|
||||
jo fletschi viel spaß bei den brüdern
![]() bin mir sicher, dass du viel spaß mit denen haben wirst ![]() vielleicht zocken wir auch mal gegeneinander/zusammen... cya THE END
|
|||
|
|||
hi all
ich habe gestern bei einem schnellen spiel gegen einen eurer member antreten "müssen".. wie gesagt, kurzes spiel... nach ca. 5-7 minuten war ich putt.. ^^ manassas7 war mein gegner und hat mir nach dem kurzen match angeboten euren clan zu joinen. dies will ich mit dieser bewerbung auch tun.. nun zu mir: Name: Rolf AR 2 YR Nick: lolomat66 Lieblingsvolk: Sowjets, Lybien oder Irak Beruf: Schüler Alter: 16 (20.03.1988) Inet Verbindung: A-DSL mit Flat und nem Wlan Router ICQ : 195067886 / Nick: Expire [tC] MSN: expire2k@hotmail.com / Nick: Expire [tC] || Limp Bizkit 4 Life email: expire2k@yahoo.de Hobbys: C&C AR 2 YR; D2 LoD, Photoshop, Musik hören, Autotuning mit den regeln bin ich natürlich einverstanden - eigentlich logisch, sonst wär diese bewerbung ja umsonst.. ![]() headset und teamspeak hab ich auch, von daher kein problem.. ![]() warum ich zu euch will?? - mir gefällt AR 2 YR und möchte besser werden, clanwars haben etc. . . . wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, könnt ihr gerne nachfragen.. ![]() Geändert von lolomat66 (13-10-2004 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
![]() ![]() ![]() Eine schöne ausführliche bewerbung hast du da geschrieben! Dies erleichtert das ganze natürlich schon um einiges.... Man muss net lange noch nachfragen etc. Werde mich mit meinen Kollegas beraten...denke aber , einem eintritt in den anwärter clan steht eigentlich nichst im wege! EDIT: Habe gerade mit einem der beiden Kollegas geredet....ist auch dafür...also steht deiner Probezeit nix im wege! in diesem sinne: Geändert von Bossi (13-10-2004 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
jup einer der besten bewerbungen die ich seid langem gesehen hab.
![]() ja spricht eigentlich nichts dagegen,,,, der peter scheint ja bestens guten nachwuchs rekrutieren zu können, da könnten wir ihm eigentlich den scout job auf die nase drücken hehe...
|
||||
|
||||
Moin Rolf ,
Peter war begeistert von Dir ! Des heisst schon was ![]() Auf gute Spiele zusammen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird scho passen.. ![]() wer is der trainer bei euch??? die cpu gegner werden langweilig.. ^^ |