|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke fürs lesen ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Welcome back Du Wurst!
![]() |
|
||||
|
||||
Oh nein Leute, die "Krüppeldiskussion" fängt hier nicht schon wieder an! *demonstrativ Schlachtermesser schärf*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vote for :close:
bevor es wieder ausartet!!!
|
||||
|
||||
Btt!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (05-10-2004 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Egal wie Wissenschaftlich man mit den einzelen Worten umgeht, aber es gibt trotzdem Menschen, die sich angegriffen und Beleidigt fühlen, nimmt man die Worte in den Mund, oder benutzt diese in schriftlicher Form.
Das sollte man nicht nur aus Respekt, sondern auch aus Höflichkeit den Körperbehinderten hier auf diesem Board bedenken. |
|
||||
|
||||
rofl euch hat man auch ins Bier gepisst!! in welchen thread is er dnen gebannt worden, habs garnet so mit bekommen!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also als ich die erste seite hier gelesen hab, hab ich gedacht das ich hier im kindergarten bin! (mit ein paar ausnahmen natürlich...) ich frag mich echt wie dumm oder wie 'alt' manche hier auf dem board sind
![]() und Sven wegen dem schwachsinn wurde er gebannt??? ![]() ich glaub ich weiss jetzt warum ich hier noch nicht meine politische meinung geschrieben hab. ich würde glaub ich nen paar monate gebannt werden ![]() naja.... Geändert von XMuMuX (05-10-2004 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() sven geht ja manchmal einfach nur so in einen thread, in dem wahlen besprochen werden, und bannt leute ![]() und seit wann ist behinderte als krüpel bezeichnen eine politische meinung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Yeehaa jetzt beginnen sich schon Leute die gar nichts mit der Sache zu tun haben ui streiten
![]() Auf gehts in die nächste Runde ! *Dong dong Dong* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem sollte man hinzufügen , dass Churchill bereits mit ![]() Ich kann den temporären Bann nachvollziehen und vertrete Svens Entscheidung weiterhin ! Und jetzt mal bitte rasch BtT ! Tja ähm ... worum gehts hier eigentlich ? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich vermute: Provokation.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() achja, UND ein avatar von dem, für sagen wir ..... 3 wochen ![]()