|
|
||||
|
||||
Also ich würde ihn schon für 20€ verkaufen
![]() @Mcm: Fu ![]() ![]()
|
|||
|
|||
du und einen wow.-account für 20€ verkaufen? niemals
|
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht mehr kriegen würde, auf jeden Fall. Da kann ich mir schon fast das halbe Spiel kaufen :O
|
||||
|
||||
naja für 20 € würd ich ihn auch nich verkaufen. So ab 40 € würd ichs machen :> Aber reden wir nicht von ungelegten Eiern ^^
|
|
|||
|
|||
20 wäre mir auch zu wenig. aber ihr braucht euch auch keine gedanken über 40 oder 50 zu machen. man bekommt auf jeden fall ein arsch voll mehr dafür. bin aktuell bei 160
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann es nicht verstehen warum Blizzard den Verkauf nicht unterbindet.
Sie suchen dei Testpersonen, die sie wollen aus und werden sich nach bestimmten Kriterien richten. Wenn jetzt 30% ihren Betakey verkaufen, erfüllt er zumindest den Hardware Test auf Kompatiblität nicht. Naja es is jeden das seine, hoffen wir nur Blizzard schafft es diesmal einige negativen Sachen zu unterbinden, was in Diablo nicht gelungen ist. (zB der Verkauf von Items und Gegenständen, aber die Zeit wird sichs zeigen) |
|
|||
|
|||
was hattest du gegen den verkauf von gegenständen?
ich denke auch nciht das es blizzard zum schlechten kam. eine bessere prootion für ihr produkt konnten sie sich nciht wünschen. ich verstehe deine statement bez. der hardwaregeschichte und so, aber so viele sind es auch wieder nicht, die den account verkaufen. 30% halte ich für maßlos übertrieben. |