![]() |
|
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/heikoloebbe/txviktor1.jpg
da kannst du viks pc sehen sieht aber eher nach profi aus^^ vielleicht ist er ja einer...
|
||||
|
||||
das durchsichtige gehäuse kann man überall kaufen
|
||||
|
||||
dis hier ist meiner ^^ selfmade ^^
By night und nocheiner @ hell ;-) aber schon lange her das ich den auseinander geflext habe ^^ jenz |
|
||||
|
||||
Nimmste dir nen Stift und nen Blatt Papier und dann zeichnest dir selbst ne Bauskizze. Ist doch kein Ding
|
|
||||
|
||||
Da bringt ihr mich galtt auf ne Idee ich habe ein Dell Kunststoffgehäuse. Wie bestimmt einige wissen hat Dell ein Rundes Logo. Dieses Logo hat nen Durchmesser von ca25cm und man kann es auf beiden seiten einfach rausnehmen. Innen ist nicht alles so wild umherhängend wie bei Jenz^^ und das Ghäuse läßt sich per Knopfdruck öffnen. Ich werde mich gleich heut an die arbeit machen Tip.
![]()
|
||||
|
||||
kuck edit
ähhhhhhhh richtiges Haus???
Ich hab ein Haus 3 Stockwerke ^^ Oben wohne ich alleine ^^ Ehmmm ka ich könnte mal mein dad fragen wie er sowas macht ^^ Edit:Er hat sich vom Fachman machen lassen... Aber den Gartnen selbst gemacht |
|
||||
|
||||
![]() das hab ich am samstag ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
pffff marcel ^^ ich hab gesagt das die flex schon vor langer zeit da die runde gedreht hat . jetzt sieht es noch a bissel anders aus wie z.b rundkaben andere graka mit passiv kühler usw . lass mal nicht den dicken raushängen :bzzz: ![]() ![]() /skiss jenz |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich finde selbstgebaute PCs viel besser, als diese Fertiteile vom Band.
Mein Nachbar z.B hat sich sein PC in einen Bierkasten gebaut. Sieht echt Hammer aus. Aber auch ein Pc komplett aus Plexiglas ist auch nicht schlecht anzuschauen. Ich besorg mir mal die Bilder und werde sie hier Posten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Besuch mich mal wieder Lutz. oder Fritz oder wie heißt jens^^ ![]()
|
||||
|
||||
Jo mit dem Fachmann haste recht, aber die dinger sind voll teuer!!
![]() ![]() Und danke für die Tipps mit der Bausikzze und den Bilder jetzt kann ich ja ma überlegen was man da so machen kann!! Vielleicht irgend nen Drachen oder so was ausm gehäuse schendein ne plexiglas scheibe rein und dann noch nen paar Lichter!! Brauche ich für Neonröhren auch noch nen neuen Lüfter oder Netzteil=? ![]() Geändert von Skoobydoo (05-10-2004 um 15:24 Uhr). |