Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich geh lieber zocken, diese Diskussion hat eh keine Zukunft
![]() |
|
||||
|
||||
genau brak bu götlekler..unlar ne biliülar..
![]() zu dir eaglemaxx .. denke mal da wo du aufgewachsen bist haste jeden tag den arsch voll bekommen und dir wurde dein pausen brot geklaut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich weiß dass wir türken gehasst werden von den meisten deutschen. als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch, und jetzt wo ihr uns nicht mehr braucht sind wir nur noch gesindel, stück dreck einfach 3.klassiger menschen. und es braucht mir keiner zu erzählen dass es nich so ist. ich habs schon viel zu oft hier im forum und auch im rl miterlebet dass wir von deutschen als minderwertig angesehn werden!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Beginn des Wirtschaftswunders in den 50er/60er Jahren nahm die Anzahl von Arbeitsplätzen soweit zu, dass die deutsche bevölkerung nicht mehr ausreichte. Also begann man in den 60ern Gastarbeiter anzuwwerben, von denen im übrigen die meisten aus Südeuropa und nicht aus der Türkei stammten. Wenn schon historischer bezug, dann bitte richtig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ja mit nach dem 2. weltkrieg meinte ich ja auch nich sofort 1945. und außerdem wurde in deutschland bis mitte der 70er jahre gebaut. egal was ihr sagt ich weiß dass die auländer deutschland zum grössten teil aufgebaut haben und da waren auch türken mit dabei, z.B. im baugewerbe die meisten deutschen männer sind im krieg gefallen und es war ja nich so dass die deutschen frauen auf dem bau gearbeitet haben. also dürfte jedem klar sein dass die ausländer zum teil auch die türken deutschland wieder aufgebaut haben
Geändert von bes1ktas (04-10-2004 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war nix mit Deutschland wurde von den Gastarbeitern aufgebaut. Die haben ihren Teil für den Wirtschaftsstandort Deutschland beigetragen und das wars. Und mit dieser Aussage Zitat:
@Simm Genau so siehts aus
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema: ich bin zur zeit auch noch gegen einen beitritt der türkei, aber denke, dass es unbedingt notwendig ist, sie in den nächsten 10 jahren aufzunehmen, ansonsten schürrt das nur den terrorismus, wie schon gesagt wurde. wenn man sie aufnimmt, denke ich werden auch einige´, die vielleicht für die terrorpropaganda anfällig wären, eher bewzug zu europa haben und es nicht mehr sein. nur zur zeit ist es nicht möglich die türkei so wie sie ist aufzunehmen. ps: ich halte es auch für falsch, dass die anderen staaten alle aufgenommen wurden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und denkt dran is meine meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da ich dir das eh nichts erzählen brauch, kannst du ja wieder im Selbstmitleid versinken ![]() "Red nicht mit mir, ich hab eh Recht"... warum kommst du mit der Einstellung überhaupt in ein Diskussionsforum? EDIT: Zitat:
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (04-10-2004 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
mosch dieser egalemaxx oder so kann vielleicht einen als gesocks bezeichenn und nicht alle türken als gesindel beschimpfen.ich sag auch nicht das alle deutschen nazis sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sehe schon das hier viele eigentlich keine Ahnung haben. Es gibts soviele Gründe. Wir können das nicht nachvollziehen. Da müsste mann schon in der Sache drinne sein. Es ist aber sehr wichtig für die EU. Es gibts auch strategische Gründe wieso mann sich die Türkei angeln will. Das können aber Schmalspurdenker nicht nachvollziehen. Lieber einen Muslimstaat unter kontrolle und an seiner seite haben. = Strategisch emens Wichtig. Auch die Lage ist militärstrategisch wichtig (Siehe wie das die USA ausnutz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Auch wenn ein Zeugnis ein wichtiges Dokument ist, weiss ich selber, dass es nicht das einzige ist, wonach eine Einstellung entschieden wird. Ich kann auch selektive Beispiele anbringen und darauf Aussagen gründen. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast und dir das Recht nimmst, daraus Schlüsse zu ziehen, wieso willst du es dann anderen absprechen?
|
||||
|
||||
wenn ich sowas höre.... wegen den dummen steinen.wa ja lang genug in der presse breit getretten worden.
will jetzt mal garnet anfangen was deutschland schon für dumme gesetze o. endscheidungen getroffen hat. gehört hier net hin jeder macht mal fehler.der eine versteht es der andere net. fang ja auch net an blöd zu labern und sage z.b kindermörder kommen immer wieder frei(wiederholungstäter) staat spendiert noch gratis therapie. löl also bleib mal lieber beim thema.. oder glaubt ihr in brüssel wird gesagt oh wegen den steinen dürfen die türken net in die eu?
|
|||
|
|||
Zitat:
aber diese diskussion gehört nicht in diesen thread. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wow man du hast ja echt ahnung.mal ne kleine aufklärung nur für dich. die kurden sind minderheit in der türkei ata türk(gründer der türkei) hat damals ihnen angeboten ein stück land zu geben aber sie wollten es net. was passiert? (heut zutage) genau das gleiche was zurzeit im irak abgeht. selbstmord atentäter ,leute sprengen sich in die luft und reißen hunderte menschen mit in den tod. dies tun auch die kurden in der türkei.. ist net mehr so heftig wie vor 5-6 jahren aber was würdet ihr tun? bestimmt das gleiche was die amis machen mit aller härte da gegen halten. sorry ich finde du hast davon null ahnung.erzählst was von minderheiten unterdrücken. was ist den in irland los? überleg mal die sind doch auch eu, bring mal bessere gründe....
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (04-10-2004 um 21:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Kabit: bitte um nähere infos zum vergleich irland - türkei
und über die kurdenfrage (nicht falsch verstehen!) müsste man jetzt extrem lange diskutieren und recherchieren und dafür habe ich keine zeit/lust. Zitat:
und die ehmaligen gastarbeiter (es sind keine gäste) kosten den staat jetzt eine menge geld. Zitat:
denn deutschland kann nicht länger der geldgeber der eu sein. ps.: ich bin ebenfalls stolz auf mein vaterland. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ? So oft hört man aber im Vergleich nichts von Anschlägen... Ausserdem passiert sowas nur wegen genau den Dingen die Simsenetti erwähnt hat. @Darkrush: Oder du kommst einfach nach HN ![]()