![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
doppel spam
![]() JETZT GEHTS LOS!!! ![]() PW: cupeta ALLE DRUFF UND DANN WIRD GEBOINKT ![]() Dark greez DarknessElf |
|
|
||||
|
||||
|
Najo dann wünsch ich dir noch was Peter
![]() Hoffe du kannst eventuell mal in der Zeit online sein, man weis ja nie ^^ Ansonsten eben bis nächstes Jahr ^^ hoffe mal dass bis dorthin MM noch lebt, denn dein Platz ist natürlich Reserviert für dich das ist klar.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Also Peter wünsch dir viel Spaß beim Bund zeig denen was ne Hake ist. Aber lass die Finger weg von Drogen
![]() Mfg Rainer ![]()
|
||||
|
||||
|
jo, schade was (gell kalle) ;D das gamen war so hammer das gabs noch nie
![]() cupeta und sauf nit zu viel, wünsch dir ne schöne zeit und n bruch damit du schnell wieder heim kommst ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sooo machs gut peter
![]() immerhin wirst du jetzt nichtmehr von mir gesnipert, gell ![]() machs gut, viel spaß beim bund, und komm uns ja heil zurück^^ *sich jetzt schon darauf freu* edit: super abend jungs ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also trotz allen differenzen...
viel spass! und vor allem bleib blos unter den gesunden sag dann bescheid ob das bundesboinken genauso viel fun macht wie das onlineboinken^^ ![]()
|
||||
|
||||
|
So ich mach mich mal vom Acker. Danke nochmal fürs schöne Boinken
Man sieht sich gelegentlich mal an den Wochenenden, wenn was wichtiges ist könnt ihr mir ja auch ne SMS schicken, Nummer ist im internen . @ Robby: hab dich ja zumindst gestern auch mal getroffen ![]() |