|
|
|
|
||||
|
||||
|
Man.
Die Missionen sind Fett. Umso mehr ich spiele umso mehr ziehts mich in seinen Bann . Is echt geil das Game! Hat einer nen Link zu STar Wars Fahrzeugen und den NAmen, kenn die namen noch ned so ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
in der aktuellen Pcgames ist ein psoter mit allen einheiten drauf. 11/04
ansonst http://www.starwars.com/databank/vehicle/ wie funktioniert das eigentlich mit dem gebäudebauen vom Pilot, hab ich biher noch nicht rausbekommen wie das funktioniert. Funktioniert das so ähnlich wie der Droide beim Scharfschützen?
|
|||
|
|||
|
Welche Seite findet ihr am Besten ?
Ich find die Republik am Besten. Sie haben Jettrooper, der Techniker hat was schönes gegen Droiden und der Standarttrooper hat ein schönes Gewehr. Außerdem haben die Clonis diese Angriffsboote. Die zu Kampffestungen werden mit genügend Besatzung. ________ Wegen Pilot: Der Pilot kann mit seiner Sekundarwaffe speziell markiert Flächen zu Geschützstellungen umwandeln. Außerdem kann er mit der 2. Funktion auch Fahrzeuge reppen. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
ich schwanke zwischen Droiden und Rebellen.
bei den Rebellen sind es vor allem der X-Wing und deren panzer, bei den Droiden sind es vor allem die Droideka (repetierblaster) und das Spinnefahrzeug. Meine drei lieblingsklassen sind standarttrooper bei Klonis ; Sniper allgemein und der Droideka, vor allem in engen gängen , habt ihr mal lust ne partie online zu treffen ? am liebsten wär mir Dienstag (morgen) oder am Mittwochabend.
|
||||
|
||||
|
Wäre dabei Ben
.@ Grey , wie meinste zweite Funktion ? (Sry erst grad aufgestanden und bin ned zuhause , schnall noch ned alles ) |
|
|
||||
|
||||
|
Standartmäßig haben die meisten granten als zweitwaffe , manche einheiten haben auch ne zweite sekundarwafe taste G (standart) und dann müßtest du zum fusionsbrenner kommen.hat geklappt mit dem turm. Nur blöd das man nicht selber nicht die position des turmes bestimmen kann ,
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jo also wie wäre es mit einem Zockeabend ?
Habt ihr MSN ?Schreib mal rein ^^ : Swiss_Fighter@hotmail.com ^^ |