|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich find das eigentlich gar nicht schlimm, sogar gut. Hat einen realistischen Touch und es wird noch mehr um die Fahrzeuge gefightet. Ausserdem kriegt man im Team alles zu Fall. Genau aus diesem Grund spiel ich in SWBF irgendwie viel mehr als normaler Fußsoldat, hat einfach ein geileres Fealing ![]()
|
||||
|
||||
|
Ja auf ne art hast schon recht, aber wenn die die ganze Zeit beim Respawn Punkt rumkurven und rumballern und kaum biste drin überfahren oder erschossen wirst, is das ned mehr lustig :/.
Aber im SP sind die Fahrzeuge lolig. Startet so das Game, ich ren schnell druch die Eishöhle, und komme zu ihrer Basis, und da stehen 2 Leehre Panzer einne hab ich mir dann genommen und die alle Niedergemetzelt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das geht auch auf der Mos Eisley Karte gut.
Als Kloni schnell den GAP-Panzer klauen und ihnen das restliche Game versauen .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Man.
Die Missionen sind Fett. Umso mehr ich spiele umso mehr ziehts mich in seinen Bann . Is echt geil das Game! Hat einer nen Link zu STar Wars Fahrzeugen und den NAmen, kenn die namen noch ned so ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
in der aktuellen Pcgames ist ein psoter mit allen einheiten drauf. 11/04
ansonst http://www.starwars.com/databank/vehicle/ wie funktioniert das eigentlich mit dem gebäudebauen vom Pilot, hab ich biher noch nicht rausbekommen wie das funktioniert. Funktioniert das so ähnlich wie der Droide beim Scharfschützen?
|
|||
|
|||
|
Welche Seite findet ihr am Besten ?
Ich find die Republik am Besten. Sie haben Jettrooper, der Techniker hat was schönes gegen Droiden und der Standarttrooper hat ein schönes Gewehr. Außerdem haben die Clonis diese Angriffsboote. Die zu Kampffestungen werden mit genügend Besatzung. ________ Wegen Pilot: Der Pilot kann mit seiner Sekundarwaffe speziell markiert Flächen zu Geschützstellungen umwandeln. Außerdem kann er mit der 2. Funktion auch Fahrzeuge reppen. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
ich schwanke zwischen Droiden und Rebellen.
bei den Rebellen sind es vor allem der X-Wing und deren panzer, bei den Droiden sind es vor allem die Droideka (repetierblaster) und das Spinnefahrzeug. Meine drei lieblingsklassen sind standarttrooper bei Klonis ; Sniper allgemein und der Droideka, vor allem in engen gängen , habt ihr mal lust ne partie online zu treffen ? am liebsten wär mir Dienstag (morgen) oder am Mittwochabend.