|
|
||||
|
||||
Also hab ihn über nacht laufen lassen und er läuft noch genau gleich wie gestern, also schnell.
|
|
||||
|
||||
Also, dann stimmt mit grösster Wahrscheindlichkeit etwas mit einem Lüfter oder allgemein der Belüftung nicht.
Ich würde ihn zurückschicken, dann an der Hardware was rumzuschrauben bringts nicht, dann verfällt die Garantie. Dann kriegst du einen neuen, der dann (hoffentlich) in Ordung ist, im Moment ist das zwar umständlicher aber wenn er dafür nachher einwandfrei läuft hat sichs gelohnt. |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein neuer "Laptop", der nach ein paar Updates Probleme macht?
DEFINITIV nicht rumbasteln an der Hardware, was man mal probieren kann ist einen neuinstallation, sowie den Tech-Support von Microsoft und / oder dem "Notebook"hersteller kontaktieren. Wenn das nicht hilft: Zurückschicken. Lieber nix riskieren, denke das "Notebook" war teuer. Btw: warum kauft sich eigentlich jeder so käsige Desktopersatznotebooks?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann mit meinem centrino auch wunderbar arbeiten.
grade wenn man es nur zum arbeiten braucht sollte man kein desktopersatz notebook nehmen. beherzigt den rat, den hier schon so viele geäußert haben.
|
||||
|
||||
Ein Dothan mit 2 ghz schlägt locker deinen Northwood mit nur 333 fsb ^^
http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleMobile.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bez. ich nehme an weil da eine schöne Taktfrequenz steht und es billiger ist..., das es viel mehr Batterie verschleist und wohl nicht die volle Leistung bringt (ist doch so oder?)scheinen viele nicht zu wissen. |
|
||||
|
||||
doch es war der billigste mit einer recht guten Leistung dort.
Würde er so laufen wie die Leistung aussagt wäre ich sicher vom Geld her nicht betrogen worden. schliesst den thread pls Geändert von Swizztrex (04-10-2004 um 01:46 Uhr). |