![]() |
|
|
||||
|
||||
hehe, das eine game mit dir war ja schon ganz lustitsch.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry für den doppelpost, aber ich hab heute morgen zum ersten mal in meiner amtslaufbahn als member-anwerber^^ jemanden angeworben. kenn ihn erst seid heute morgen:
name: kamil email: kamilkayaxxx@yahoo.de alter: 16 nick: kartal121 er hat kein icq oder sowas, leider..... und ihm war es zu kompliziert sich hier unter einem eigenen nick zu bewerben. scheint für euch unverständlich, ic weiss aber was er meint, hab mich beim ersten besuch auch tausend mal verklickt, und habs nur hingekriegt, weil klinge es mir erklärt hat im icq. nur er hat ja sowas nicht mit den regeln ist er einverstanden. hab ich was vergessen? hoff mal nicht. werds dann nachtragen, wenn ihr es mir hier sagt. achja, er ist ein guter spieler^^. |
|
||||
|
||||
alles schön und gut, aber wie kann er mit den regeln einverstanden sein wenn er sich hier nicht reg. hat?!
Zitat:
versteht mich net falsch, is ja net so als würd ich was gegen nachwuchs haben, aber regeln sind regeln ![]()
|
||||
|
||||
jo jo benni.
habe dem derskiboy eben erklärt wie das funzt hier. kenne den kartal zwar ist auch türke aber da machen wir ja keine ausnahmen ![]() also weißt bescheid desko gel...
|
||||
|
||||
248-588-895, das is seine icq, erklärt ihm das dann mal, ich krieg das nicht hin! hab ihm schon icq geschickt und alles erklärt. robbin is auch nicht registriert hier oder? diese regel hab ich ihm auch nicht geschickt, weil er mir gesagt hat, dass er hier net klar kommt. edit: ich finde in zeiten wo es mit yuri nicht gut steht, sollte man das ganze nicht mehr so bürokratisch angehen Geändert von witchdingsda (02-10-2004 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal voreg ,
Robin ist ein Engländer und wohnt auch dort . Er würde sich liebend gern hier reg. jedoch was nutzt ihn des wenn alles in Deutsch ist ?... Wo soll er posten wenn er nix versteht ? Ist schon ein feiner Unterschied , oder ? ![]() Kann nicht so schwer sein sich hier zu reg . Er soll sich mal mit mir oder Deniz per ICQ in verbindung setzen und den machen wir des mal klar . |
|
||||
|
||||
Das mit dem Regen ist in der tat ein problem... als ich mich damals registriert habe, bekam ich erst nach 2 monaten meine Aktivierungsmail... Habe es dann auch am ende nur geschafft, weil einer aus DS damals mir geholfen hat nach langem erklären...
Dennoch sollten die Regeln weiter bestehen und nix entschärft werden! Mag sein dass es mit Yuri bergab geht, nur wieso sollte man nun alles nehmen was kommt? Der Clan ist in einer genialen Verfassung und ich denke das wird er nur bleiben, wenn sich jeder neue auch ordentlich bewirbt! |
|
||||
|
||||
ja der hat mich auch schon angequatscht in der lobby, er is auch ein türke
![]() |