| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

so hab das jetzt mal alles zusammengefügt  

illitsch wenn du noch irgendwelche fragen hast dann stell sie in diesem thread ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() Woanders wirds gewünscht neue threads aufzumachen dann bleibt die ganze Sache ein wenig übesichtlicher ! Greetz Illitsch  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

jo ilsch also ich zocke inna esl! nur derzeit nich mehr so oft weil ich wenig zeit hab und leider nur abends inner woche online kommen kann! und am we bin ich meistens nur nachmittags online! aba replays habe ich satt! ich wollte aber auch noch welche machen! 

einige rushtechniken mit allen durchgehen die ich in meinen anderen clans gelernt hab! denke einige sachen sind ganz geil! ich hatte so und so vor ma fadmax und t90 wegen n trainingsday anzusprechen! das ich halt ma so alles zeige ka! oder das wir mal ein internes tunier machen! um so die schwächen und stärken gemeinsam einschätzen zu können! 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

wie sieht es mit denn ubz tunieren aus da kann man sich glaub ich auch replays hohlen  

![]() 

November 06: Rank:  3  
			      mafiosi05 49w 14l 892pts   ![]() Oktober06: Rank: 11       Drogba 36w 6l      828pts     ![]() ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() Vielleicht könnte sich ein Mod um die Sache kümmern ? Greetz Illitsch  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Kann man ja mal bei den Zh-Zockern nachfragen, ist ja kein Problem 

| 
| 

| 
||||

|