|
|
|
|
|||
|
|||
|
werde heute meine missionen fortsetzen und je nach erfolg noch ein paar onlinegames zocken. wer heut am zocken ist, kann sich ja mal melden - so gegen 21:00 Uhr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab dich schon mal gesacht, das ich immer da bin, und Oktron ist auch immer da , mehr kann ich nicht tun cu
|
|
|
|||
|
|||
|
arghhhh
...ich könnt kotzen. entweder ich bin zu hohl oder ich bin zu hohl das ich an der mission so lange hänge wenn ich schon so probleme habe bei der mission, brauch ich auch nich online zu gehen. wieso schießen die paladins mal und mal schießen sie nciht. 2 raketen durch gelassen die halbe armee weg!! ich glaub ich muss noch etwas söbern gehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Mission meinst du denn ?
![]() Weil alles, außer vielleicht der Challenge Mode, ist recht easy ![]() Zitat:
( ich hoffe nichts schweinisches )Und warum hat das Ding ( ) plötzlich nen 2. Doppelpunkt ?Geändert von Gonzo (01-10-2004 um 01:26 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele in mittel. hmm, evtl. hab ichs zocken verlernt, oder ich bin einfach über PC´t den ganzen Tag über...
...ich weiß auch nicht. recht easy? hab da anderes gehört von einigen - es soll da wohl schon die ein oder andere mission zum zähne ausbeisen sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Naos, das kann ich nur betätigen, z.B. bei der Herausforderung, da schaffe ich es
auf Mittel nur mir den USA Generals, mit den anderen habe ich keine Chance, ich scheitere immer beim Superwaffen General, wenn die mit Ihren Auroras kommt, fliegt einem die ganze Base um die Ohren. Auch die Missionen finde ich sehr schwer, auch auf Mittel, z.B. die eine Mission wo man fast kein Geld hat, und die Öltürme einnehmen muss, man die ist auf Medium schon zum Haare ausreisen .Aber würde mich mal freuen Seite an Seite mit Dir in den Virtuellen Krieg zuziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Naos das komm noch, du muss nur genau wiesen wie man die Einheit zu steuern hat,doch muss dir sagen spile es auf hard, dan lehrnst du es besser.
PS: ja einige misionen sind recht schwer, aber man finde immer ein weg. Ich habe dir angeboten einige spiele zu machen mit mir,und zu übben Bin immer in der lobby 3v3 von 19:00 -5:00 morgens ,nachmitags muss ich Arbeiten.MfG muertos1 ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@Chevy: Genau die Mission isses!! Die mit den Öltürmen! ...zum Haare ausreisen. Boaahh, und ich dachte schon ich bin u hohl dafür
...thx for Tröstung ![]() Wenn ich ein bischen fitter geworden bin, melde ich mich chevy ![]() @muertos: Kannste bisher noch kniggen. Muss einfach noch ein bischen warm werden, dann nehme ich dei Angebot gerne an ![]() |