![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ach du b00n.... wenn ihr einen schönen breiten klassenraum hast setz dich immer erte reihe ganz am rand
da hast du entweder die volle aufmerksamkeit oder der lehrer beachtet dich gar nicht, und das immer abwechselnd.... da er nicht alle im blick haben kann und wenn du gut aufpasst erkennst du bald einen rhytmus.... und sobald du das rausgefunden hast, kannst du alles anstellen was nicht grad irrsinnnig auffällig oder laut is weil etwas das sich im augenwinkel bewegt is irgendwie interessanter als das was du im blickfeld hast , also hausübung schreiben,..... kann man alles viel besser als in der letzten reihe machen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich hock vorletzte und war die ganze zeit alleine, nun ham die aba meinen tisch umgestellt, wtf warum, aba naja hab noch n ganzen tisch alleine für mich aba nimmer so ganz isoliert zum nächsten nachbarn, wenns zu laut wird geh ich wieder rüber
ich mags in der schule eben ne ruhige atmosphäre, da ich auch ganz gerne zu hören will was der alte da vorne erzählt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ja is manchmal ganz schön aufschlussreich nicht?
![]() mich stört das auch nicht direkt, aber bissl aufruhr schadet auch manchmal nicht ![]() |