|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab es nun auch
.Bin gleich mal installieren. Ich werd gucken ob ich nen Bericht schreiben kann .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find dat Spiel stinkend langweilig, aber wenn ich dat sag, explodiert euch en wahrscheinlich der Schädel aufgrund einer Hirnrückkoppling, also lass ich es lieber
![]()
|
|||
|
|||
|
Tjo, schon passiert :bzzz:
.Naja Singleplayer is öde, aber das war zu erwarten, ich spiel nach der SP Kampange dann mal den MP Modus an. Ich hoffe der ist besser .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich kann nur eins sagen... KAUFEN
|
||||
|
||||
|
wie ist es den ich mag BFV (ich finde nur alle maps ausnahmslos scheisse und die balance und die bots)
ist das bei Battlefont besser ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, man KANN, aber dennoch.... im Grunde hat man immer die gleichen Einheiten und Waffen, etwas mehr Abwechslung hätte das Spiel sehr viel besser gemacht.Meh, einfach viel zu viele nervige Dinge dabei. Habs schon wieder deinstalliert...
|
||||
|
||||
|
Willstes mir schenken
was ist den so nerfig ? |
|
|
||||
|
||||
|
Also Battlefront find ich schon besser als BF
![]() Hat viel mehr Atmosphäre. Die Bots sind auch klüger, macht richtig Spaß mit denen zu Spielen. AT-ATs zu Fall bringen rockt am meisten ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was mich so nervt, naja, man hält wenig aus und die Auswahl ist zu gering. Ich zähl jetzt auf Anhieb nur sieben Primärwaffen im ganzen Spiel, plus die Sidearms (Pistolen). Auch die Unterschieden zwischen den Waffen finde ich nicht SO überzeugend.
|
|||
|
|||
|
Hmm, der MP Modus läuft auf meinem Compi net richtig ...
Sonen Mist -.- Greetz Grey |