|
|
||||
|
||||
Also mir gefällt die neue Auswahl an Fahrzeugen, vor allem wenn sie sich an realen Vorbildern orientieren, wie damals in VC.
Interessant find ich auch die Idee mit den 3 Großstädten und den kleinen Siedlungen dazwsichen. Hoffentlich wurde auch die Hubschraubersteurung verbessert. Ausserdem hoff ich auch darauf, dass die MIssionen wieder ein wenig anspruchsvoller werden, in VC waren sie ja meistens ziemlich einfach. Nun zu den Kritikpunkten ![]() Ich finds schade, dass sie aus der gängigen Praxis ausgestiegen sind und aus San Andreas nen US-Bundestaat gemacht haben. Wer sich noch an den ersten GTA-Teil erinnert, der weiß, dass San Andreas (im RL auch unter dem Namen San Franzisco bekannt) die dritte Stadt war. Das mit Essen um sich in Form zu halte (oder zu einer laufenden Bowlingkugel werden), find ich eine schlechte Idee. Mal schauen, wie's umgesetzt wird, aber allein schon der Gedanke dauernd aufs Essen zu achten, macht mich wahnsinnig. Die Musik war ja bisher immer eine große Sache bei GTA, aber wie das auf den Fan-Seiten verstanden habe, liegt diesmal der Schwerpunkt auf Hip Hop und da kannn ich nur kotzen. Bei VC war das gut gelöst, pro Stilrichtung ein Radiosender. Aber wenn jetzt die Mehrzahl der Radiosender nur Hip Hop spielt, komm ich aus dem Senderwechsel gar nicht mehr raus, zumal man oftmal mit anderen Sachen beschäftigt ist, als den Sender zu wechseln.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit dem Bundesstaat find ich gar nicht mal so schlecht. Muss ja nicht immer zwingend nur eine Stadt sein. Die größe ist halt geil, hoffentlich gibt's dann auch viele unterschiedliche Gegenden. Zitat:
Hast schon Recht, obwohl ich es mal eine lustige Neuerung finde ![]()
|
||||
|
||||
wenn ihr mehr erfahren wollt schaut doch auf http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/ vorbei
![]() dort gibts alles was man über SA erfahren kann ![]() und sobald neue news auftauchen sind sie auch schon online ![]() allgemein hab ich keine angst vor dem essen/trainieren gleichgewicht, sondern eher davor das das spiel viel zu überladen sein wird -.- so das man sich nicht mehr zurecht findet, und null durchblick hat... eher muss geschaut werden wie der dynamische Schwierigkeitsgrad umgesetzt wird, ich stell mir das komisch vor, sobald du paar missionen in einem aufwasch geschafft hast wirds schwieriger, und dann musst du 3 mal ne mission spielen die du ned schaffst, nur damit sie einfacher wird ![]() ![]() Geändert von tommie (25-09-2004 um 23:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja... da ich die PS2 habe und zZ nichts darauf zocke, freu ich mich natürlich wie sau auf das neue gta
![]() GTA, GTA London, GTA 2, GTA 3 und Vice City hab ich jetzt schon durch und alles neben meiner playstation stehen ![]() Also wenn ich mir durchlese was man alles machen kann, dann wird das wohl das game des jahres ![]() Zitat:
ich denke es gib wieder ein paar radiosender nach geschmack.... Geändert von CU2002 (01-10-2004 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab gestern den Bericht in der PC Games gelesen und auch wenn ich kein GTA-Fan bin/war, werd ich es mir bestimmt mal ausleihen um es anzuzocken. Das mit der Unterwasserwelt find ich so geil - er hat ein Seepferdchenschwimmabzeichen
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann doch sowieso wieder eigene Musik reinmachen, oder? Zumindest halt aufm PC.
Das mit Hip Hop find ich erstens gut, weil es mir selber gefällt ( ![]() Swizz Ruler sagt auch warum :]
|
||||
|
||||
jo denk scho das man eigene musik wieder reinbaun kann, und die beste änderung find ich ist das der typ endlich schwimmen kann, des hat mich bei den vorgängern immer etwas aufgeregt das man die mission geschafft hat und dann mitm auto unglücklicherweise ins wasser fiel oder so.... ich freu mich scho rießig auf des spiel.....
mfg