|
|
||||
|
||||
Zitat:
und in dem regen sie sich über das selbe auf über das du dich aufregst... mit den selben argumenten^^ aber ich kenne die band nciht näher also kanns auch sein, dass sie keine punkband sind.
|
||||
|
||||
Jop
Anarchie, Gewalt, Randale gegen jede Bankfilliale. Und genau weil sie so ein Lied haben is es sowas von beschissen das sie Eintritt von 20 Franken verlangen. Singen ein Lied , das sie es scheisse finden das ne Band eintritt verlangte , und selber machen sie das mit einem ziemlich hohen Preis (Hoher Preis meine ich nur weil ich in Zürich nen Club is, wo man 5 gute Punk Bands für 12 Franken sieht ;D ). Naja ich bleib meinem Rasta Knast und Loikaemie treu ^^. Du hörst ja auch Rasta Knast ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was Punks wirklich ausmacht ist vor allem die Einstellung, Punks wollen das genaue Gegenteil der "gutbürgerlichen Gesellschaft" sein. Das "null Bock, leckts mich alle am Arsch" ist eine Konsequenz daraus.
Ach ja, um einen geschätzten Zeitgenossen von mir zu zitieren (sinngemäß): "Alles was zu Hause lebt und nicht ne 1-Meter-Dogge hat, ist kein Punk sondern ein Konsum-Kind, das Punk spielen will, weil anti grad in ist".
|
||||
|
||||
[quote=Psycho Joker]Was Punks wirklich ausmacht ist vor allem die Einstellung, Punks wollen das genaue Gegenteil der "gutbürgerlichen Gesellschaft" sein. Das "null Bock, leckts mich alle am Arsch" ist eine Konsequenz daraus.
[quote] Das ist die Meinung der Gesellschaft. Das Null Bock würde ich nicht sagen das dies ein Punk ausmacht, gibt einige die so Denken, aber wir haben auch arbeitende Punks hier.... Zitat:
Naja deiN Geschätzter Zeitgenosse ist A) ein Arschloch und B) Hat er keine AHnung wovon er redet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn ich mich recht entsinne hattest du doch vor gar nicht allzu langer Zeit eine SVP Sig. ![]() Damit schließe ich die Beweisaufnahme ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mal meinen Rechtschreibduden befragt.
Zitat:Punk bewußt primitiv-exaltierte Rockmusik [nur Sing]; Anhänger dieser Musik und der von ihr ausgedrückten Lebenshaltung. Zitat Ende. Exaltiert= Überspanntheit, leidenschaftliche Erregung. eine andere Quelle sagt sogar:krankh. Aufregung, überspannung des Gefühls und Willens. Da kann sich jeder für sich rausssuchen, was er will. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt ich sehe mich nicht als Punk, ich hab nur viele Kontakte zu dennen, und was PJ's Freund da sagte ist doch totaler Mist. Und jop damals hatte ich eine SVP Sig, aber meine Meinung hat sich geändert, vor allem durch die neusten Propaganda Plaktae von denen die ziemlich Hart an Rassismuss grenzen... also Kusch Kusch... |
|
||||
|
||||
Schön Swizz, dann erklär und soch endlich mal warum PJ´s Informant da so falsch liegen soll!