|
|
||||
|
||||
Nee, sorry, ein Computer hat nur sehr, sehr wenig mit dem RL zu tun....
|
||||
|
||||
Naja im Grunde ist es mir ja auch egal wo am Ende der Thread steht hauptsache mir kann geholfen werden
![]() SRY für die Umstände ![]()
|
|||
|
|||
kein thema, jetzt weist du´s ja
![]() sprich evtl. mal mitdaun auf die x-box geschichte an - der hat auch eine! ...evtl. kann er dir weiter helfen ![]() |
|
||||
|
||||
Sach ma, irre ich mich oder sind Modchips neuerdings illegal? Bin mir recht sicher, diese Meldung gelesen zu haben (weil sie ja dazu verwendet werden können, das Copyright umgehen)..... ich lass den erst mal auf, bis ich da sicher bin, OK?
![]()
|
||||
|
||||
Ob die dinger illegal sind ka. Zumindest war das mal im Gespräch. Ich brauche kein Modchip.
Aber wenn du ein chip haben willst und nebenbei noch live gehen willst dann hole dir den chip den man auch ausstellen kann. Ansonsten kannst du eine überraschung erleben ![]() Musst nur wissen das MS eine sehr gute Garantieübernahme hat, und wenn du son ding drin hast und deine box ist noch keine 2 Jahre alt würde ich mir das überlegen. |
|
||||
|
||||
Die Frage is was du damit willst ?
Illegal ist es ja .... Willste gebrannte Xbox spiele spielen ? Das wäre auch illegal. Selbst wenn du das nich wolltest würde dir das ja net viel bringen oder ? Naja mir egal, Ich bin immernoch für das Original Mfg Pep
|
||||
|
||||
Also das so ein Chip illegal ist/war(wie auch immer) war mir nicht klar, dass das brennen von Spielen illegal ist war mit bewust.
THX an alle. ![]()