|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja spielst du z.b. farcry in 1600*1200 auf max details mit mehr als 30fps ? und klar schmeiss dir fürs SLI ruhig das geld raus... brauchen sooooooviele games ja auch schon naja ohne solche leute wie euch gäbs bald nur noch teure karten ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kaufe mir das SLI doch erst wenn es bezahlbar ist, so im Frühjahr ^^
Ich spiele Far Cry seit neustem statt auf high details nur noch auf mitteleren Details, da dieser scheiß COOP Mod irgendwelche Skins installiert hat , welche mich sonst ned ins Wasser schauen lassen ..... |
|
|
||||
|
||||
|
bezahlbar werden die auch noch net im frühjahr sein denk ich...
eher so wenn sich "langsam" die nächste generation ankündigt hmm.... das dauert halt nochn bisl ... bis dato is die 10k generation von ati sicher auch in arbeit ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hää ?? Wie meinst das jetzt mit schneller ??
|
|
|
||||
|
||||
|
du glaubst echt die gehen auf 150€ ? ich wär da skeptisch.. schau dir die aktuellen karten doch an...
die gehen auch kaum runter das einzige wo du glück haben kannst sind "kleine editionen" die dann im restverkauf runter gehen... aber schau dir die letzten mittelkarten doch an... z.b. die radeon 9600 pro / xt ... wirklich weit runter sind die nicht oder ?Außerdem "ich" halts für "mich" ( achtung das ist meine subjektive meinung , unter betrachtung meiner subjektiven meinungen und erfahrungen mit beiden herstellern ) so das ich warte bis die 10k generation von ATI da ist und werde erst dann wieder mit dem gedanken spielen mir ne neue graka zuzulegen... ( zusammen mit nem neuen board und proz.. also frühstens in nem jahr denk ich was dann auch mit sponsoring zusammen passt ^^ ) |
|
|
||||
|
||||
|
@WalleLfd Wenn man 2 6600 GT Grafikkarten mit SLI zusammenschließt, dann "addiert" sich die Leistung und daher ist das ganze dann wieder schneller, als die Spitzen Modell.
@ Apokus Die 6600 Generation ist die neue Mittelklasse Sektion von Nvidia und wird daher ned mehr kosten, und sogar in manchen Kaufhaus PCs wird man bald 6600er finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Die 9600er serie war auch immer nur ne mittelklasse alternative von ATI imho vergleichbar mit der 6600 nun ... aber trotzdem ist sie seit einführung damals vor über einem jahr gerade mal um 60€ gesunken.. ich denk es wird bi der geforce das gleiche sein vor allem da in nem knappen jahr sicherlich die nächste Geforce generation kommt ( irgendwas müssen sie halten um die neue ATI generation die kommen muss und kommen wird zu kontern... und das ne neue ATI generation in arbeit ist muss sicher nicht erst bestätigt werden die x800 ist schliesslich nur ne extrem aufgeborte 9800 version wenn mans mal realistisch sieht... )
|