|
|
||||
|
||||
Es wird auf vielen Servern oft darauf hingewiesen, bei Bitte einen SS zu machen bzw schicken, um einen ban zu vermeiden.
wer sich nicht dran hält, selbst schuld ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() zum thema: habe nur auf solchen carzy's gespielt, das normale is ja dan noch einschläfernder :sleepy: |
|
|||
|
|||
handelt es sich bei dem server von dem du gebannt wurdest um a00crazyXX???
XX=01-07 Bin da nämlich im irc-channel halber operator.... sag mal deinen nick.. ich schau dann was ich machen kann ^^ greetz
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie den ? Wenn er schon tot ist und nicht Kapiert das man auch STealhlts ab und zu sehen kann ? Er war aufem Verg und hat "rumgesnipert" da hab ich mich auf die Lauer gelegt und ihn gesehen und getroffen... @Mcsas das wär Cool zocke da noch ziemlich gerne ... Wassupch is mein nick ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jop, es gibt eben dumme, die glaube man sieht n sbh nit, wenn er direkt vor einem steht. ich lach mich manchel wirklich schepp über solche typen oder wenn peter mal wieder auf beutezug is und am ende n mamy geklaut hat
![]() |
|
|||
|
|||
@ swiss
crazy02: 9/20/2004-01:59:05 QKICK-> wassupch@217.162.X.X : i said DRO PIT das is alles was ich finden konnte----->Du bist nicht gebannt ^^. das war nur ein qkick=quick-kick also kannst wieder weiterzocken.
|
||||
|
||||
Hmm ich kam nacher nicht mehr drauf.. sollte ja gehen wenns quick kick war...
Naja egal, danke für die Überprüfun ![]() ![]() Au ja Patrik. sich GDI Tanks klauen die am Reppen sind sind der Hammer... ich lschmeiss mich immer weg vor lachen , die n00bs schreien dann so geil rum : FUCK THEY HAVE STOLE MY TANK !!! KICK HIM!!! ![]() |