![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Tag ^^
moin erstmal,
ALSO ich wollte mich hier bewerben da ich nur gutes von dem clan weiß und kenne auch paar hab eigentlich schon mit vielen hier lustige games gemacht und da ich grad clanlos bin da sich die TSS yuri abteilung aufgelöst hat wollte ich mal fragen ob hier noch für einen armen yuri noob platz ist *lol* ![]() jetzt zu mir name : max alter: 15 sogut wie 16 wohnort: münchen frühere clans: BDG, DNV, TSS zocke seit: hmmm mal überlegen so seit ähm 10monaten oder so also das wars fürs erste mal wenns fragen zu mir gibt oder so hab msn und icq! greez max
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (19-09-2004 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich wünsch dir viel glück ![]()
|
||||
|
||||
Navy Ich werde dein Anliegen weiter tragen und freue mich das du dich zu uns begeben möchtest.
offene Fragen; 1. warum hast du in 10 Monaten soviele Clans besucht? 2. Bist du noch in Clans? Voting folgt nach deinen Antworten°°
|
||||
|
||||
schade das es mit TSS nich so gut läuft, aber ich freue mich das du dich bei uns bewirbst
![]() ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube er war etwas länger in BDG dann kurz in DNV, dann in TSS (aber auch net so lang, da es den clan ja noch net lange gibt)
Geändert von Creme (19-09-2004 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey navy
danke für dein interesse ich wünsch dir viel glück mit deiner bewerbung ![]() |
|
|||
|
|||
jo navy wünsch dir auch viel glück bbei deiner bewerbung. schade das tss aus yr ausgestiegen ist
![]()
|
||||
|
||||
thx erstmal und jetzt
@gigant: also ich war 6monate oder so in BDG aber ich hatte dann ein paar unstimmungen hast du bestimmt da gelesen auch ein bisschen missverständnis aber hmm egal ![]() ![]() greez max
|
|||
|
|||
unser emre ist auch ma wieder da^^
wo hast du gesteckt?
|
||||
|
||||
emre hatte probs mit seinem pc
|
|||
|
|||
aha gut zu wissen...irgendwie ging letzte woche viel zu viel an mir vorbei...doch nun genug des spams hier isn bewerbungs thread
![]() danke @chrissi
|
||||
|
||||
![]() Gut das du es selbst gemerkt hast schaf^^
Herzlich Willkommen Navy Bitte lege dir so schnell als möglich noch ne MSN-Addy zu das ist Pflicht!!! Die Regeln hast du ja bestimmt gelesen oder ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI