|
|
||||
|
||||
schade dass der club den vorsprung nicht über die 90 mins. halten konnte... ;/
aber naja 1 is besser als keiner... gladbach spielt dieses jahr im abstieg mit!!! dortmund hat sich heute auf seiner 2 : 0 führung ausgeruht und wurden bestraft!!! aber schalke ging ja heute ab!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Jahr kein uefa Cup bzw. Internationales Geschäft und wir sehen den BVB in der Regionalliga-Nord.... Und bald ist ja wieder DFB-Pokal ( Di.+Mi. ) Natührlich wird wieder Bayern gegen nen Drittligisten übertragen statt Kaiserslautern-Schalke..... Aber naja, hat man sich mittlerweile dran gewöhnt und ich für meinen Teil werde mir aus protest die Partie von den Bayern nicht live anschauen. 1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg : VfL Bochum 1.FC Köln : Hansa Rostock 1.FC Nürnberg : LR Ahlen Rot-Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart Borussia Dortmund : SpVgg Unterhaching Karlsruher SC : FSV Mainz 05 Energie Cottbus : Hannover 96 VfL Osnabrück : FC Bayern München Eintracht Braunschweig : Hertha BSC 1.FC Köln (A) : Arminia Bielefeld TSV 1860 München : Eintracht Trier Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth SC Paderborn : MSV Duisburg FC Bayern München (A) : Alemannia Aachen Tipps: 1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 2:1 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:3 n.V. SC Freiburg : VfL Bochum 5:2 n.E. 1.FC Köln : Hansa Rostock 1:2 1.FC Nürnberg : LR Ahlen 3:1 Rot-Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart 0:4 Borussia Dortmund : SpVgg Unterhaching 2:1 Karlsruher SC : FSV Mainz 05 1:3 Energie Cottbus : Hannover 96 0:1 VfL Osnabrück : FC Bayern München 1:5 Eintracht Braunschweig : Hertha BSC Was soll ich da jetzt tippen? Unentschieden geht ja ned...... ^^ 1.FC Köln (A) : Arminia Bielefeld 0:3 TSV 1860 München : Eintracht Trier 2:0 Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth 1:2 SC Paderborn : MSV Duisburg 1:3 FC Bayern München (A) : Alemannia Aachen 1:2 |
|
||||
|
||||
hmm ich denke mal in dieser pokal runde wäre das top spiel bremen - leverkusen und ned bayern oder lautern
![]() übrigens hollow gladbach wird am ende der saison vor nürnberg stehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens gabs gestern ein historisches Spiel, zum 81.mal gab es das Spiel Kaiserslautern gegen hamburg, kein Spiel gab es öfters in der Bundesliga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() diese aussage is mehr als lächerlich ![]() und mit dem dfb naja was will man machen bayern halt.... wobei ich glaube lautern hat jetzt eine phase wo sie schöneren fussball spielen als die bayern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was den Abstieg betrifft, ich denke dieses Jahr ist auf jeden Fall mal Rostock fällig, kein anderes Team der Liga langweilt mich mehr als dieses
![]() Bielefeld ist auch wieder ein großer Abstiegskandidat, die werdens mal wieder nicht länger wie 1 jahr in der BuLi bringen *gg* Ich denke wenn Gladbach sich mal zusammen findet, kann das eine große Mannschaft werden. (zumindest so groß, dass sie in die Nähe der Uefa-Cup Ränge kommen) Nürnberg ist mittlerweile neben Bochum und Mainz einer meiner Lieblingsmannschaften, die dieses JAhr im Oberhaus spielen dürfen ![]()
|
||||
|
||||
hmm erst schlägt bayer real deutlich und dann sowas
![]() ja tolles tor von Wicky aber jetzt versinkt hamburg im unteren mittelfeld, wird schwer wieder einen ui cup platz zu bekommen, obwohl ich auf einen uefa cup platz gehofft hab, naja die saison ist noch jung.. jo mainz würd ich auch noch gern ein jahr länger sehen wenn die weiter so einen fussbal spielen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Phil Hattest Recht mit den Überraschungen, auch wenn Duisburg nicht im Europapokal mitspielt, haben sie in Paderborn mit 2:1 verloren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
oder Kaiserslautern gegen Schalke... Hätte man auch ohne Prob. auf Dienstag verlegen können.... Ist sowieso alles ne Sauerrei, Fussballmafia DFB, dazu noch DSF, welches sich lieber in BSF ( Bayrisches Sprtfernsehen umbenennt ), wollen sie doch immer so fair zu allen Clubs sein und dann Sprechen sie in jeder Sendung Bundesliga aktuell, Viererkette und Doppelpass mind. 50% der Sendezeit über die Bayern.... Ne als ob das noch ned genug wäre haben se jetzt auch noch ihre eigene Sendung ( das FC Bayern Magazin ). Und ne das ist immernoch ned genug, in der Sommerpause und Winterpause werden alle bayern Freundschaftspiele in voller länge übertragen auch gegen 4. oder 5. Ligisten obwohl zeitgleich beispielsweise der Uhrencup stattfindet in dem Schalke,Kaiserslautern,Basel und Bern ein Tunier ausspielen.... Sowas kotzt auf dauer an und frag ned wie.... Für Bayern Fans ( ach ne, sowas gibts ja ned , nenn ich es einfach mal Erfolgfans ), also nochmal von vorne.... Für Erfolgfans mag das ganze ja ganz lustig und schön sein doch für den neutralen Fussballfan bzw. einen Anhänger eines anderen Vereines ist das lächerlich und hat nichtsmehr mit neutralität zu tun. Ich hoffe im Namen es Fussballs und für alle Fans in Deutschland das heute Bayern gerademal rausfliegt, dann ist wenigstens gesichert das in den nächsten Runden die besten Spiele gezeigt werden und ned wieder alles was mit Bayern zu tun hat. Wenns einen Fussballgott gibt, müssen sie heute rausfliegen. Aber soweit mand as heutzutage behaupten kann, trägt dieser wenn es ihn gibt Bayern-Trickot und Mütze..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Favoritensterben im DFB-Pokal...
Nürnberg raus, Bochum raus, Mainz raus... Fehlt nurnoch das die Bayern rausfliegen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage vorher, dass wir weiter kommen, egal wie knapp es auch sein wird. Aber erstmal ist heute Saarbrücken fällig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |