![]() |
|
|
||||
|
||||
mit welcher begründung sollte das nicht meine meinung sein?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn du mir sagen möchtest das es auch deine Meinung ist , dann kann ich auch damit Leben.Bernd |
|
||||
|
||||
ne meine meinug ist: "er war doch nur auf deiner seite und wollte deine eigene meinung hilfreich unterstützen
oh man hier werden satz- und postbrocken in anderen kontext gesetzt um sich zu verteidigen oder als göttlich und anantastbar darzustellen... na ja ich bin das ja schon gewohnt :gähn:" nicht das, was pani gesagt hat ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Fragmenten die du hier um dich wirfst kann ich im moment nichts anfangen. "armer irrer, der es nie schafft seine feinde festzunageln" Wen meinst du denn? Red deutsch Junge! Reihenfolge Subjekt , Prädikat , Objekt. |
|
||||
|
||||
omg... 1. ist das grammatikalisch in dem kontext vollkommen ok
![]() und 2. wenn ich hier alle deine rechtschreibfehler und grammatischen fehltritte auflisten und kommentieren will, könnt ich hier in 3 tagen noch sitzen. 3. du lenkst vom thema ab und greifst irgendwo an, weil du wieder mal keine argumente hast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe nicht was du als message rüber bringen möchtest. Würdest du bitte deutsch reden. |
|
||||
|
||||
und so einer will vernünftig diskutieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also Ich finde das hier alles ein Bischen Lächerlich .
Viele benehmen sich wie Kleine Kinder hier seit mehr als 2 wochen ist hier nur noch ein Rumgelaber wegen kleinigkeiten und vom Tonfall reden wir mal nicht . Wir sollten eine Große gemeinschaft sein und uns nicht Wie Kleinkinder wegen jeden Scheiß hier Streiten und alle Anderen mit Reinziehen . Wenn jemand ein Prob mit ein Anderen Hat dann sollte er das mit den Per Pm oder Msn oder Icq klären und nicht das halbe Board mitreinziehen . @ Sig Ich finde es Persönlich Nicht schlimm wenn jemand " Ehrenmitglied bei Oktron oder Ra2K" oder sonst was stehen hat . Wenn der Betreffene Clan das aber Nicht wünscht sollte man das Respectieren und dieses unterlassen . Überlegt euch ob Dieser ganze Kinderkram überhaupt sinn macht . MFg Kai |