![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Cem, nur weil du es verstehst deine Worte in nette Gewänder zu kleiden, bedeutet das nicht, daß sie nicht auch einen Verstoß gegen die Boardregeln darstellen könnten, ok?
![]()
|
||||
|
||||
|
hab grade gesehen das darkchamp ja auch so ne nette signatur hat^^ :o:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... und hat auch Post von mir bekommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Klär mich auf falls es etwas gibt Sven. Zitat:
Merlin bewertet mich als Inkompetent. Panicchris sagt:"mach das forum dicht und hau hier einfach ab .... wäre super adarkborg sagt Ich bin froh , daß @DPS@ und FOF gingen bzw. gehen ! Das wären Gründe zum bannen. Aber ich kann es verstehen das sind Freunde und die halten zusammen. Genauso aber musst du auf der anderen Seite verstehen wenn ein Kingadler zu Sepuku hält (Freunde)und seine message nicht herausnimmt , weil solche Äusserungen seitens Oktron nicht von den Admins sanktioniert werden. Stellt euch vor ich hätte sowas gesagt??? Ich halte die Bannung von Kingadler für überzogen aus oben genanntem Grund. Wer das Buch The Animal Farm von George Orwell kennt wird diesen Satz verstehen. All animals are equal, but some animals are more equal than others. Also für mich und auch für andere die mir das Postfach wieder vollgeschrieben haben und sich nicht hier äussern, ist diese ungleichbehandlung nicht verständlich. Andere aber gehen dem ärger aus dem Weg, ich nicht, ich möchte das dieses Problem diskutiert wird, damit es weg ist. Und bitte seht euch die Sache objektiv an und reisst den Preis nicht vom Produkt ab beim handeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() oh man hier werden satz- und postbrocken in anderen kontext gesetzt um sich zu verteidigen oder als göttlich und anantastbar darzustellen... na ja ich bin das ja schon gewohnt :gähn: viel spaß weiterhin. *popcornraushol*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da steckt aber auch keine eigene Meinung drin,gell??? Also dein Post war so einseitig als würde ich alte Brote an die Enten verfüttern. |
|
|
||||
|
||||
|
mit welcher begründung sollte das nicht meine meinung sein?
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn du mir sagen möchtest das es auch deine Meinung ist , dann kann ich auch damit Leben.Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
ne meine meinug ist: "er war doch nur auf deiner seite und wollte deine eigene meinung hilfreich unterstützen
oh man hier werden satz- und postbrocken in anderen kontext gesetzt um sich zu verteidigen oder als göttlich und anantastbar darzustellen... na ja ich bin das ja schon gewohnt :gähn:" nicht das, was pani gesagt hat . armer irrer, der es nie schafft seine feinde festzunageln ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zur Aufklärung an alle : Auf der GB3 haben Zockergod und meine Wenigkeit den Kingadler und Sepuku auf CS weggerusht! (von den schlechteren Positionen) Danach musste ich mächtig grinsen , nachdem Kingadler seinen PC bockig zusammen packte , ging und später wieder kam! Kingadler und Sepuku haben das beide nicht verkraftet und deswegen immer der Terror von den zweien! Darum diskutieren wir hier so angeregt! Gruß !
|
||||
|
||||
|
was darkchamp betrift er wird seine sig.gleich ändern.Ich habe gerade mit ihn darüber Gesprochen. Sorry für die Sieg.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach also daher rührt der ganze Zwist. P.S.: Ich will nicht Intelligent sein. Ich bin es. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
warum der thread..warum wird hier so ein wind gemacht ..wieder mal im FoF studio......ist die eine sache vorbei..kommt die nächste..der allegemeine borad frieden fängt immer mehr an zu wackeln..ich mag auch KingAdler...aber mal ehrlich..einfach mal..auch wenns beisst..die klappe halten..man könnte ja auch im unrecht sein...aber nein..wird immer weider gemacht..so das der adminschaft keine andre wahl bleibt user zu bannen ..ich finde das hier so lächerlich....wer alles im mittelpunkt stehen möchte der mache einfach ein thema auf *Süchtig nach einem Bann*..und aufwiedersehen !!
Lg Bernd Geändert von xking38x (13-09-2004 um 21:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Villeicht haste das ja, wer weis? Ein Internes Forum heisst deshalb intern, weil es nicht für die öffentlichkeit gedacht ist. ![]() Aber wenn King Adler es nötig hat, anzukündigen, das er andere User gegen Oktron aufhezt, damit diese vom Board fliegen, finde ich deinen Standpunkt mehr als fragwürdig. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lustig dabei ist das du dich mit mir vergleichst und in folge dessen mich als unwissend, unfähig zum subsumieren bezeichnest und mir keinerlei kenntnisse über das zustande kommen eines vertrages nachsagst. mal abgesehn von deinen angriffen auf die ochstrons stellst du bezüge zwischen mir und dir her auf gebieten in denen du keinerlei informationen über meine kentnisse hast. der einzige punkt an denen wir uns vergleichen könnten wäre dein supermasterbrainiq. nur weil ich aufgezeigt hab, dass du nicht der verfasser einiger besonders intelligent klingenden beiträge bist, beginnst du einen verusch deine überlegenheit über mich zu beweisen in dem du verschiedene sachen auflistet in denen du dir einredest besser zu sein als ich und gipfelste mit deinen betrachtungen in einem iq der zweistellig unter meinem liegt. wenn sich der ka weigert seine sig so zu ändern das sie provokativfrei ist, dann ist ein bann mehr als gerechtfertigt. es gab einen punkt in den letzten tagen wo gesagt wurde das jetzt schluss sei, jeder weitere provokant bekomme eine verwarnung bis hin zur roten karte. es wurde sogar eine verwarnung erteilt für eine ankündigung einen beitrag aus diesem forum in die sig eines andern forums zupacken. ka's sig stellte eine grössere provkation dar als das eben genantte beispiel und das ergebniss ist ihm selber zuzuschreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also dann entschuldige ich mich in aller Form dich angegriffen zu haben. Du hast vollkommen Recht , der Ton macht die Musik. Tut mir leid. Ich sehe es sein, vernünftiges Post. Du hast mich in keinster Weise angegriffen und ich hab dich einfach in dem ganzen Getümmel in den Korb Oktron geschoben, mein Fehler. Ich hab eigentlich kein Problem mit dir. Bist ein superspieler und ich hatte auch schon Spass in games mit dir. Verzeih mir diesen Fauxpas bitte. Die Tatsache das du den Link herausgesucht hast um mir eins reinzuwürgen, ist nicht schlimm, ich kann es ja. Meine Reaktion auf dieses Post war einfach unangebracht. Ich hätte dich nicht direkt angreiffen sollen. Würdest du bitte die Anspielung auf Kingadlers Signatur aus deiner herausnehmen, er kann sich nicht wehren! Womit wir wieder beim Thema wären, your Business MR Strech. Können wir uns jetzt auf eine gemeinsame Lösung einigen oder nicht? Geändert von Sepuku (13-09-2004 um 22:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() /e 1. +n und 2.*weis nicht mehr* Geändert von daabrippa (13-09-2004 um 22:35 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube er bezieht es darauf das irgendein "nicht-oktroner" den begriff "ochstrons" in dem thread "bekanntmachung" mit absicht gewählt hat.
|
||||
|
||||
|
Bäh, beim klugscheißen erwischt werden is mies ...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
was für eine lösung willst du hier finden sepuku?
es gibt kein problem. kingadler wurde aufgrund seines unangebrachten verhaltens gebannt, du setzt dich für ihn ein weil du spaß an den ganzen kinderspielchen mit ihm hattest ... sieh es ein, er ist gebannt und wird entbannt wenn ein admin das für richtig erachtet. deine andauernden anspielungen auf oktron kannst du dir sparen, wir reagieren nichtmehr darauf, es gibt weitaus intellektuellere und wichtigere gesprächspartner als dich, du bist nicht der mittelpunkt unserer welt und wirst es auch nie werden. der streit zwischen oktron und dir/ka wird aufgrund deines/seines verhaltens nicht begelegt werden, hör einfach nur auf dumme kommentare am fließband zu produzieren und versuch vielleicht ein bisschen strukturiert vorzugehen, allein in diesem thread sind um die 6 meinungsänderungen bei dir sichtbar, man legt sich halt die tatsachen immer so zurecht wie man sie gerade braucht, ja ne ist klar ![]() |