|
|
||||
|
||||
Ach sorry ich dachte das hier ist für Leute die den Film schon gesehen haben.
Ich habe dazu gelernt ich lese bevor ich in einen Film gehen die Kritiken. |
|
|||
|
|||
das topic ist natürlich für jedermann, bloss können solche spoiler es einem schon vermiesen....
...das kann man aber wohl leider nciht ganz vermeiden. |
|
||||
|
||||
Sers, also ich bin von dem film entäuscht, der trailer war super, aber dann der ganze film, zwischen durch kam richtige spannung auf aber dann kam wieder des gelaber über liebe bla bla bla.....
und was da nicht ganz gepasst hat war am anfang sah man den grabstein eines jungen der 7 jahre alt geworden war also geb: 1890 und gest. 1897 oder so.... und naja als sie dann den ranger trifft war des mind schon spätes 20. bzw 21 jahrhundert,..... und wenn des auf dem stein 1990 geheisen hätte dann wären die klamotten anders gewesen usw..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mit der Film jetzt doch noch angeschaut, und kann mich nur allen anschließen: Entäuschend
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hm,da könntest du schon recht haben nur war in der damaligen zeit die stadt genau so "schlecht" wie in der heutigen zeit, und wie war es für menschen möglich in der heutigen zeit sich in einem wildpark niederzulassen??????? naja vielleicht wurde diese verwirrung auch bewusst gewählt....
|
||||
|
||||
Natürlich war die Stadt damals nicht viel besser, während des Films erzählen die Leute die Geschichten ja auch so, als würden sie im 19. Jhdt. spielen, am Schluss wird aber aufgeklärt, dass alles in der heutigen Zeit spielte
![]() Dass das mit dem Wildpark unentdeckt bliebt liegt wohl daran, dass wie am Schluss erwähnt sogar Flugzeuge auf den Wunsch einer Stiftung umgeleitet wurden. Und wenn du genau aufgepasst hast, ist dir aufgefallen, dass der Vater der Blinden mit Nachnamen Walker hieß. Und jetzt überleg mal was bei dem "Ranger" auf dem Auto stand ![]() |
|
||||
|
||||
respekt, stimmt, na im nachhinein......, da muss ich wohl meinen fehler eingestehn, naja.....