![]() |
|
|
||||
|
||||
also wenn man besoffen is oder angetrunken sollte man nicht mehr im Forum posten... ich sprech aus erfahrung als ich meinen beitrag da oben gesehen hab wusst ich garned mehr das ich den geschrieben habe... weil ich gestern auch wieder zuviel gesoffen hab...
![]()
|
|||
|
|||
lol andy.
@creme: das wird jetzt langsam peihnlich^^ und die aussage"ich hab den clan verlassen weil dort nix mehr los war" ist ja wohl der ober schei´ß....wenns dir nicht gefällt hättest du ja was dagegen tun können, anstatt direkt die biege zu machen^^
|
||||
|
||||
jup da hat der maeh recht
ich finde so langsam klingt das ganze hier nach na gelben karte ^^ löol leute passt mal auf sodsw + GSG9 = Enge freundschaft und nicht = streiten ! MERKEN !! wir haben zur zeit ein hammer klima im clan (aosag) und das sollte ned verdorben werden weil ihr 2 komiker da meint euich zu streiten wegen einer hp ! ich kann cebu gut verstehen er drückt sich vorallem "normal" aus aber was du da von dir gibst creme sry les nochmal die gsg9 regeln ich denke das hattest du wohl beim joinen verpasst ![]() und jetzt habt euch beide wieder mal lieb ![]() |
|
||||
|
||||
hmm creme hat dasbestimmt nicht so gemeint
![]() @sven wenn ich dir noch karma geben könnte würd ich das für dein beitrag tun ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ob er sacheisse labert oder nicht spielt keine rolle das gibt dir noch lange nicht das recht sich so hier aufzuführen benimm dich junge !
![]() |
|
||||
|
||||
häh wenn er meint ich kann es nicht obwohl es nicht stimmt, das lass ich mir doch nicht von so nem typen gefallen ey
und auserdem, ist es doch meine sache das ich aus sodsw raus bin
Geändert von Creme (12-09-2004 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
don't worry! be happy!
![]()
|
||||
|
||||
Also, ich will jetzt echt nix sagen, aber ich find das ganze auch ziemlich kindisch hier. Ich würd sagen Crissi du schreibst hier in dem Thread einfach gar net mehr rein, das bringt sowieso nichts. Ich kann Cebu verstehn, aber ich kann auch dich verstehn. Ich weiß das du es drauf hast, du musst dich hier nicht ins richtige Licht rücken. Also ich hoffe das wars jetzt hier mit der Diskussion, danke
![]() MFG DanI