|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die benachrichtigung das ne neue pm da ist muss nicht zwingend kommen imho ists ne user einstellung...
|
|
|
||||
|
||||
|
axo aber wer hatn die shcon nich an?!^^
ich wünsche das das behoben wird"65 Punkte insgesamt" steht bei mir aber wenn man über mein karma geht steht da nur 1-50?! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich seh auch mehr, aber generell: das ist hier kein BUG BEHEB Topic. Sowas kannste im "Kleinen grünen Quadrat Topic" posten....
|
|
|
||||
|
||||
|
Der letzte Gemeinsame Yuri-Boardabend war nach allem, was ich gehört habe auch ein voller Erfolg.
Er wurde von Aschante zu Ehren eines Boardmembers veranstaltet. Auch wenn der Anlass dazu einen weniger erfreulichen Grund hatte. Vielleicht sollte man solche Abende in (un)regelmässigen Abständen wiederholen. z.B. jeden ersten Samstag im Monat, oder im Wechsel mit den Generalszockern. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sven hat das durchaus positiv gemanaged.
Ich weiss aber das hier dann wieder das gleiche Problem kommt wie bei RCW. Kindermeckervoice:"Wir wollen aber nicht auf WOL wir wollen nur auf XWIS." Wenn Tanya was dazu sagen könnte würde Sie dies sagen: Tanya flucht<--click!! |
|
|
||||
|
||||
|
Viellicht könnte man diesmal eine Boardankündigung machen das es jeder mitkriegt wo gespielt wird oder jedem user eien e-mail schreiben
Prinzipiell würd ich einen Cncforenabend auf dem XWIS sehr gut finden dann da würd der chatt funktionieren und man würde nicht andauernd vom sever gekickt werden und bots würden auch net stören ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deja Vu???? Hatte ich das nicht vor der Diskussion hier prophezeit? Ach ich machs nochmal , ist ja jetzt aktuell. |