|
|
||||
|
||||
ja bei mir ist es auch so
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hehe ,
wenn ich die bots da sehe , dann weiss ich woher der Wind weht. http://home.arcor.de/sepuku/Xwis.jpg Jetzt erst recht nicht. |
|
||||
|
||||
hm kapier net ganz worauf du hinauswillst - die betreiber von xwis können nix dafür das sich "fans" solche bots erstellen und wol vollspammen ...
wol suckt doch derbe - wenn ich könnte würd ichs sofort abstellen ^^
|
||||
|
||||
Klar, muss ja scheinbar was getan werden um die Leute wieder aufn XWIS zu zwingen... Naja, ohne Beweise is halt shice!
Ich hatte gestern nacht auch mal Lust aufn WOL ein paar games zu machen. In die Lobby kommt man wunderbar, aber es folgt halt oft beim gamematching einfach ein Rauswurf ins Hauptmenü. (war zumindest beim QM/QC der Fall) Mich kratzt nicht sonderlich - spiel ich halt Zero Hour. Mit Yuri ist es meiner Meinung nach bald vorbei. ![]() @Woman: was würde Dir das bringen? Meinste dadurch kommen mehr aufn XWIS? Ohne WOL-Bot Werbung wird das eh nix. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muß Sep und Fad recht geben es ist nicht von der Hand zu weisen das Xwis über bots Werbung auf´m Wol macht und ich werde mir die arbeit machen die das nächste mal zu screenen. Ohne jemanden eine Unterstellung zu machen aber besonders die Xwis bots sind extrem agresiv. Soll heißen man kam vor einigen Wochen kaum zu spielen weil 3 bots mit Xwisnamen andauernd das spiel jointen und war der eine raus kam der nächste und so ging das fast ununterbrochen und das find ich absolut nicht okay^^. Schön das es Xwis gibt so kann der teil der nach wol noch weiter yuri spielen will das auch tun aber man sollte fair bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in wol geht seid 5 monaten 0,0 ^^ und zu den bots s.o - kann keiner was dafür wenn leute solche bots erstellen
|
||||
|
||||
Überleg euch mal folgendes ? Viele Yuri spieler wissen noch nix von XWIS ... jetzt wird WOL aufeinmal plötzlich für immer down gehen ...die spieler können nicht merh online zocken ? Und wie soll man nicht foren user den die nachricht überbringend as es XWIS gibt ? Die müssen ja auch erfahren das es XWIS gibt wo sie eine alternative zum zocken haben die bei weitem besser ist
![]() |