|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin der meinung das das keine diskussion wert ist oder ? :dead: müssen ja nicht schon wieder damit anfangen . ihr wisst was ich von euch halte und ich weis was ihr von mir haltet (ich denke damit ist alles gesagt was es zu sagen gibt ). ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wann findet denn das Spiel GKC gegen BDG statt?
Vielleicht mache ich Beo ![]() ![]()
|
||||
|
||||
uiiiiiiiiiiiiiiii ein *prominentes*, wenn auch sicher nicht von Oktron ausgerufenes, geschweige denn aufgenommenes Ehrenmitglied.
Merlin ich finde du solltest wie bisher allen Oktron Mitgliedern ach ja und selbsternannten Ehrenmitgliedern auf die Finger sehen. Stimme zu das Merl Beo macht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds gut das ihr das alle wieder mit Humor sehn könnt, dann kann ich ja mal weder meine Sig ändern. ^^
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
spiel war gestern um 23:00uhr.
mafi und ich ahben nach harten kämpfen das spiel für uns entscheiden können. @fred du kannst sicher gerne beim nächsten match beo machen wenn du willst. ![]() |
|
||||
|
||||
los merlin dann zeig uns mal deine zauberkunst und dreh die zeit zurück^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo dann befinden wir beide uns ja auf dem weg der besserung und können uns die hände schütteln . :king:
nur ein grund zu finden ist bei mir garnicht so einfach gelle ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du wüsstest wie viele ideen wir hatten ... leider können wir nicht alle einbauen ... sind einfach zu viele ![]() |
|
||||
|
||||
das hat wohl hier nix verloren klärt das wo anders
|
||||
|
||||
bin ich auch dafür.
soll ich dich wieder entblocken pani ? dann finde ich es nett das ihr so viel zeit und creativität in mich gesteckt habt bzw. für mich aufgebracht habt . :king: |