![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich bin seiner meinung nicht gegen ihn gigolo... ich verstehe ihn.
|
||||
|
||||
Ich bitte ein Jeden hier bei Thema zu bleiben . Hier gehts um den Abschied von einem Member von Board und nicht RCW
![]() Ansonsten kann ich Dich ,Kai , gut verstehn und hab auch ein gewisses Verständnis dafür . Wer das nicht hat lebt hinterm Mond ![]() Aber des soll ja nix an unserer Freundschaft drehn , die bleibt bestehn und des ist mir alleinig wichtig ![]() Beim Clantreff machen wa ne extrarunde dafür...^^ Gruss...NoobY Ps: Wer hier ausfällig wird und Bullshit postet kann mit nem Edit-Button rechnen ![]() Postet gesittet und werdet nicht ausfallend , Danke ! |
|
||||
|
||||
alkoholiker *g*
![]() ![]() also verstehen tu ich seine anliegen sehr, habe ja beides schon mal hinter mir (stress und 10te^^) und is beides kein zucker schlecken ![]() nun der teil den ich oben vergas ![]() viel erfolg und glück im rl und das BDG immer n loch zum rein kriechen offen hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja auch ales gute von mir
![]() kannst jederzeit wieder kommen und denn noch alles gute im rl
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Also dann mal viel Glück weiterhin. Ich hoffe wir sehn uns ab und zu mal.
Und danke für deine Positive Aussage über Z-21. Wir sehn uns. Machs gut.
|
||||
|
||||
guckst du internes kai
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hi firecleg mensch altes haus schade nur das du nur icq hast würd emit dir auch öfters plaudern aber naja bin zu faul icq anzumachen
![]() nunja in dme fall muss ich dir recht geben ich zokk eigentlich gar kein yuri mehr weils mir auch langsam zum hals raushängt irgendwie aber ma so ne spaßrunde warum nicht ![]() viel glück dir noch ![]() |
|
||||
|
||||
ich habs bei uns im internen ja schon geschrieben, dass ich für rcw nun auch nicht mehr zur verfügung stehe. das liegt am gestrigen vorfall, ganz klar. wie viele von euch bemerkt haben, habe ich auch zu tun mit der schule ect, aber das ist nicht der einzige grund, denn für ut2004 finde ich zeit, nur für yuri nicht mehr. aber ich werde bdg sicher nicht verlassen, nur etwas abstand nehmen zu yuri. forumaktiv bleibe ich noch. vielleicht sieht es in ein paar tagen ganz anders aus, aber rcw is für mich vorbei.
@fire: ich wünsche dir alles gute für deine schullaufbahn. wir sehen uns ja auffem ct. und ich hoffe du findest auch ab und zu noch zeit hier mal was zu schreiben |
|
||||
|
||||
Naja Kai ich wünsche dir alles gute vor ALLEM FÜR dein Zeugnis. ich selbst habe selbst am 1.9 meine Aublidung angefangen udn weiss das es wichtigere Sachen gibt als cncf. oder Yuri Zocken zu mal es alles nicht mehr so ist wie früher.
Halt die Ohren steif mein Guter, hoffe man siehts sich wieder etwas öfter im ICQ zumindest. ![]()