|
|
|
|
||||
|
||||
|
So danke, Alex und Müller, seh nun endlich mal was
.Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) Front Side Bus Eigenschaften Bustyp Intel NetBurst Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR) Effektiver Takt 533 MHz Bandbreite 4266 MB/s Chipsatzbus-Eigenschaften Bustyp SiS MuTIOL Busbreite 16 Bit Motherboard Technische Information CPU Sockel/Steckplätze 1 Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP RAM Steckplätze 2 DIMM Integrierte Geräte Audio, LAN Bauform (Form Factor) Micro ATX Motherboard Chipsatz SiS648 So das waren die Infos, würd jetzt eine Toxic darauf passen, versteh das ganze noch ned so :S. |
|
|
||||
|
||||
|
Alle 648 Max Mainboard haben AGP 8x Sockel, daher dürfte das passen, aber kannst du das überhaupt einbauen kannst ^^
EDIT: was war das für ein billig ALDI PC? |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... Ich würd mir sogar eventuell wirklich ne Geforce anschaffen... Wenn man sich mal den Artikel bei www.3dcenter.org anschaut, warum die geforce bei doom3 viel schneller als die ATI ist, könnte bedeuten das die Geforce auf längere sicht hin die bessere Karte ist.
Außerdem haben sich, auch laut denen, die nVidia Treiber deutlich mehr verbessert als die ATI Treiber. Jedenfalls definitiv nicht anschaffen würd ich mir ne FX 5700 - da ist selbst meine Parhelia schneller, und die ist nun wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit für neue Spiele ![]()
|
||||
|
||||
|
Jup in der neusten CT ist auch ein sehr guter Test drinnen, da schneidet die Geforce auch etwas besser ab, durch bessere Qualität ^^, aber wenn er das Geld für die Toxic Edition hat, kann er sie sich ruhig kaufen, da sie etwas schneller ist als die normalen x800 xts
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm und was würdest du mir für eien GeForce empfehlen ?? Hab
mit dne neusten Karten :S . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm dann schau dir mal Imperium Galactica 3 an ^^ bzw Nexus das ist auf deine lieblingskarte zugeschnitten worden ^^ demo findest atm schon im netz ^^Nebenbei würd ich versuchen atm noch ne radeon 9800 pro zu finden die nen 360er chip hat.. die kostet 170-180€ und ist locker auf XT takt zu bringen ( kein wunder eigentlich hat MSI einfach XT karten gekauft und die runter getaktet als PRO verkauft... mit xt bios usw.... ^^ leider herstellung eingestellt daher nur noch restposten... ) Und hmm ne x800 oder so würd ich auch nicht kaufen , sie sind eigentlich nur "erweiterungen" der 9800er serie... würd lieber warten bis die nächste generation von ATI kommt und dort wieder zuschlagen bis dato reicht auch ne 9800xt locker für alle games aus.... |
|
|
||||
|
||||
|
Für dein System empfehle ich dir eine GeForce 6800. Wirklich geniale Karte. Damit hast du einen beachtlichen Performancevorteil gegenüber der 9800 XT oder der GeForce 5950 Ultra. Sie ist für kommende Spiele gut ausgerüstet, da sie, bis auf die 12 Pixelpipelines und Taktunterschiede, über alle Funktionen einer GeForce 6800 Ultra verfügt.
Derzeitige Top-Produkte kommen von MSI und Asus. Hier ein Artikel um den Standpunkt der 6800 zu erkennen: http://www.computerbase.de/artikel/h...6800_gt_ultra/ Und hier ein Beispiel für den günstigen Preis und deren schnellen Verfügbarkeit: http://shop.vv-computer.de/shop/info...er=geizhals.at edit: url aktualisiert
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von MyersGer (10-09-2004 um 08:33 Uhr). |