|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da haben wir ja den richtigen!
![]() ![]() Du könntest mal die aktuellen Changes posten, damit die Leute bescheid wissen, wollt nicht einfach Deinen Thread ausm UF highjacken^^. Oder ich mach das einfach. ![]() Hier mal die Changeslist zu allen Änderungen im BalanceMod 0.4 (achtung umfangreich) besonders die Bugfixes sind zu beachten, ich denke das wars was die meisten von anfang an gestört hat. Ich kann mich noch an die 3-Seitige Bugliste an EA erinnern. ![]() |
|
||||
|
||||
Die 2 sachen sind nicht gut
Zitat:
warum ist der Avenger stärker ? 4 Migs schaffen keinen Avenger in normal zh... diese changes sind nicht alle die gemacht wurden oder kommt mir was wenig vor? Die sollen man den Marodeur Panzer was stärker machen. und den Tower bug beheben das Anti Airtower ihre Antiair waffe auf bodenziele abfeuern. Das nerft besonders beim SW general. |
|
||||
|
||||
Jo ups die changes List hätte ich natürlich auch posten können, da hast du wohl recht
![]() Die Grund Idee beim Avenger ist das die USA Generäle nun etwas gegen den King Raptor haben. Man braucht nun drei Stück für einen, upgraded man auf laser missiles 2. Ich denke das ist fair. Das der SW den nun auch für 2000 kriegt und von Anfang an ist daher ja auch nur reine Formsache. Was wir derzeit im UF noch diskutieren ist ob man den Laser wieder etwas schwächer macht bzw es sind ja nun zwei Laser =) |
|
||||
|
||||
Das sind auf jeden Fall schonmal "good news", die ersten wichtigen Schritte sind jetzt schonmal passiert, d.h. Verbreitung im "harten Kern" der Communiry, viele Reaktionen in der "Presse" und die Verbreitung in den Ligen. Ich hoffe bloss das jetzt auch der Durchbruch bei den "normalen" Spielern in der Lobby gelingt
![]() |
|
|||
|
|||
*festnagel*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schauts den mit den normalen Migs aus ? Von den brächte man dann 8 stück für einen Avenger....... naja laser schwächer machen ist auch quatsch eine Rakete hat 100 Health ein Laser schuss richtet 100 hp aus wenn man jetzt die Laser schwächer machen würde müsse jeder laser 2 mal auf eine Rakete feuern. Da ist der zweite laser auch wieder sinnlos. |