|
|
||||
|
||||
Also was das zocken in Spearhead angeht is np =) ihr könnt auch so öfters mal wenn ihr bock habt auf den AoSaG server gehen ^^... schreibt mich oder die von AoSaG die Medal of Honor Spearhead zoggn einfach an... die sagen meistens "ja" ... und zu dem in YR =) das zock ich seit über nem jahr nimma oder auch schon länger also findet das ganze dann ohne mich statt
![]() ![]() Was ich noch dazu sagen muss ist... das ich jedem gegenüber in dem game einen vorsprung von fast 2 jahren habe (zock es seit dem es erschienen ist)... und mein Kollege der MasterAndre hat ebenfalls einen vorsprung von einem Jahr... aber man hat richtig gemerkt das ihr euch gegen ende des Wars richtig eingezoggt habt... da hagelten es immer und immer mehr Headshots von eurer seite aus =) das kann man auch an den Screenshots sehen mit immer mehr punkte als in der vorherigen runde erzielt ... ![]()
Geändert von BuB20 (04-09-2004 um 15:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
also in yr denk ich können wa auch ma nen gemeinsamen abend veranstalten.
![]()
|
||||
|
||||
hmm irgenwie hab ich auch ma wieder bock auf nen shooter ich glaub ich hol mir mohaas und dann gibs saures ^^
|
||||
|
||||
in yuri bin ich sofort dabei
![]() |
|
||||
|
||||
also i bin dabei aber was wird jetzt genau gezoggt mohaa oder ein der 2 erweiterungpadckete wie spearhead??
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt wäre auch mal interessant zu wissen und gibts da nit n allin1 pack? würde einiges an gedl etc ersparren,. wenn ich mir es evt hol^^
|
|
||||
|
||||
also ich wollte schon seit längerem mal was neues machen... mir läge zwar eher call of duty, aber Mohaa is auch OK... würde mir sogar ein BDG kürzel gefallen lassen z.B.
"+BDG+ Waaagen" ... sieht furchteinflößend aus ![]() |