|
|
|
|
||||
|
||||
|
komm auch nicht mehr nach, bin grad dabei unsere einfarht zu entpflastern und muss danach noch n paar mathe arbeiten suchen (wtf wo sin die blos...)
naja denke ihr kommt auch ohne mich aus @robby ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() muss ich dich eben doch in renegade ownen ![]() wir fangen so langsam an zu zocken, schönen abend dir ![]()
|
||||
|
||||
|
superabend
![]() und wieder mit nem neuen...herzlich willkommen miner ![]()
|
||||
|
||||
|
scheiss pc
![]() nächste woche klappts^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in renegade wird man erstnach und nach "pg" (ich hass das wort eigentlich, es trifft nie zu), frag dochmal den renner oder rest von real, die können dir sagen wie lange sie schon zocken, soagr ich hab mit einem supertrainer (kein cheater :P) mehr als n monat gebraucht bis wir ein gutes team waren und ich ihn in der inf owne ^^btt: ja rückt mal raus damit ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
*hust* war heut morgen so gegen 10 mit 1500 pkt erster u. bester, nur hab ich den mapnamen vergessen
![]() sniper ist was für noobs ![]()
|
||||
|
||||
|
rofl bei snipa geht ums aiming und das haben beiweiten nur die guten drauf
![]() und 1500p um 10h is nix, da sin die ganzen guten in der schule oder arbeiten, wie sonst kommst du auf mvp ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe besuch bekommen und kann demzufolge diesen donnerstag nicht mitspielen *heul
ich wünsche euch trotzdem viel spass und lasst mir ein paar monsterchen übrig ![]()
|
||||
|
||||
|
sorry ich muß für heute leider absagen
![]()