![]() |
|
|
||||
|
||||
meine rede bossi ^^
ach ja und zu dir marvin ne gute idee aber du nervst trotzdem und stinkst nach pupse :king: (achtung insiderwitz keine beleidigung etc.) ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
pass auf du ich weiß wo dein fahrrad steht
![]() |
|
||||
|
||||
jo wäre ne jute idee so n clanabend mit mehreren clans
![]() der nach pupse stinken witz ist auch von mir :P @marvion: der mit dem fahrrad auch :king: (glaub ich^^..ist aber so :P)
|
||||
|
||||
@ Bossi interesse hätten ich auf jedenfall da es immer lustig is mit euch ( BDG ) vor allem mit dem ösi
![]() Is ne herrliche idee Bossi |
|
|||
|
|||
jo is auf jeden ne geile idee. dan nehmen wir gleich ganz aosag dazu und wer will noch von sodsw und dann platzt der pazific server
|
||||
|
||||
glaubt mal wenn wir das machen is der pazifik bald voll und dann kommen se alle dahin.
dann machen wir uns wieder aufn euro server dick ![]() |
|
||||
|
||||
jo^^ obwohl lass lieber da bleiben da sind immerhin noch keine bots und der chat geht nocht (also auch ohne namen anklicken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und marvin ... MEIN FAHRRAD ISS VIEL SCHÖNER ALS DEINS! :king: mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
LoL chris ob ich noch hilfe in sachen seeschlacht brauch is fraglich ich könnte dir vieleicht noch bissel was beibring
![]() |
|
||||
|
||||
![]() So um noch mal auf Rafa´s Vorschlag zurück zu kommen ich hab BDG und UD1 mit eingeladen auf den Paz zu kommen.
Für heute ist 21,00Uhr angesetzt wer kommen will kann kommen. Also bis gleich, auf das wir viel spaß haben werde ^^