![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß ja das EA Qualität nich die beste is, und das ein server mit 10 Leuten als 4 Mannserver angezeigt wird aber das man mitten in der nacht um 6 morgens
von einem leeren server gebannt wird ist sehr seltsam ![]() Also grad geh ich mit Cudeluxe (weiß nich ob ihr ihn kennt) online und will Admin1 wo kenner war, und merk ich komm nich rein, weil der Start-button nich leuchtet, Cu is reingekommen. Dannach sind wir auf Admin2 was aber nach ca 2 mins kennen Spass mehr gemacht hat. Dannach sind wir ca 5 mins Capture the flag. Dann kam das seltsame: Ich logg mich neu bei Westwood ein und will auf den Adminserver, der anzeigt das niemand da is. Nach 2 Versuch schmeißt er mich aus der leeren Spielerliste und ich werd gebannt ![]() Kann mich mal wer unbannen, sollte aber spättestens bis 12 geschehen, der Realcu pennt nebenmir, den werd ich dann gleich annerven. Überprüft dat bitte aber nochma, ich will wissen was sich der server als Grund ausgedacht hat ps: hab es grad nochmal geschafft mich von einem server auf dem ich mehrmals näher angefragt hab, gekickt zu weden. Wieder wurde der Start net angezeigt und nach 5-maliger Anfrage wurde ich gebannt und komm nichmehr mal in die nähere Personenliste. Diesmal wars Baja3 pps: Realcu kann mich garnet un-bannen ![]()
Wer Rechtschreipvehler finted, darf sie auch behalden ![]() Geändert von Xripclaw (01-09-2004 um 08:12 Uhr). |