|
|
|
|
||||
|
||||
|
steht auf deinem Netzteil keine Angabe drauf
müßte über Frequenzy stehen. Allerdings würde ich dir beim jetztigen Systemstand raten ein neues zu kaufen, da die neueren Graka , mehr brauchen als die MX; kommt auch drauf an ob es aktiv oder passiv Kühlungskarten kaufst ist immer unterschiedlich,
|
||||
|
||||
|
So ein blödsinn, ich hab auch 350W mit nem Athlon 64 3200+ , ner Radeon 9800 Pro, 1 GB Ram und sonstigen schick schnack
![]() Die Leistung von nem Netzteil steht entweder aussen. (allerdings VA, und nicht W, is aber fast das selbe ) Wenn nicht, steht das innendrin. (Wenn du Pech hast, musst die immer die V mit zugehörigen A mal nehmen und die ganzen ergebnisse dann zusammanzählen. (Die -12 V und -5 Volt dann aber bitte dann trotzdem dazuzählen und nich abziehn) |
|
|
|||
|
|||
|
hey eeb?!? meinen rechner geklaut
habe die gleiche konfig und auch das gleiche netzteil! man beachte: 350 Watt sind nciht gleich 350 Watt. Ist gibt bei Netzteilen extreme Qualitätsunterschiede. Viele Netzteile prahlen mit dicken 450 und bringen nicht mal die Leitung von nem geilen 350 Watt Netzteil. Hier mußt du auf jeden Fall extrem auf die Qualität achten! Hatte ein 350er und mein System hat rumgezickt, Platten ausgefallen etc. Jetzt habe ich ein Enermax mit Papst Kühlern drin (130€). Saugeil! ...absolut no Probs mehr und ich hab zu der Konfig vom EEB noch 3 Platten drin und eine digitale TV Karte die einen Haufen Saft frisst! |
|
|
||||
|
||||
|
Ah, gut zu Wissen, thx.
Dann brauch ich mir wohl nicht extra nen neues Netzteil kaufen für ne neue Graka
|
||||
|
||||
|
OK, mein Netzteil issn Enermax
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
mein auch
chieftec gehäuse schwarz.... ...deins etwa auch ![]() @Zongolo: Das ist nicht unbedingt gesagt! ..wenn du ein schund netzteil hast, könnte es evtl. schon probs geben. teste es einfach erstmal aus ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem kommt noch hinzu das ich 1 CD-Brenner, 1 DVD-Laufwerk, ne Floppy, 2 Lüfter (CPU + Gehäuse) und ne PCI-Netzwerkkarte drin hab (die ich aber eigentlich nicht brauche) Zongolo