Umfrageergebnis anzeigen: Das Karma sys finde ich ... | |||
...eine gute Idee,sollte ruhig bleiben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 22,54% |
...überflüßig,weil es unkontollierbar ist. |
29 | 40,85% |
...abwarten wie es sich entwickelt! |
26 | 36,62% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtige Demokratie gibts heute eh nicht mehr.... Was ich Fair fond is von Psych Joker , ihn Intressierts nicht, also lässt ers in ruhe , währned andere extra eine "Anti Karma Organisation" Gründen um es den anderen zu verderben... ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es solche? - Idioten.
Ich glaub es sollte mal so bleiben, schauen was passiert, abwarten. |
|
||||
|
||||
Wartet doch einen Monat mit der Bewertung dieses grünen Kästchens und wartet die Entwicklung bis dahin ab. Binnen 3 Tagen sich eine Meinung dazu zu bilden, ob es hier funktioniert oder nicht, kann eh keiner hier auf dem Board sagen nach 3 Tagen Testbetrieb. Es gibt ja auch diese Funktion, dass man Threads Sterne geben kann. Die wird ja auch sehr selten benutzt. Ich glaube, dass es genauso wird mit dem grünen Kästchen. Momentan ist es etwas neues und daher nutzen es auch viele, um es halt auszuprobieren.
Junker |
|
|||
|
|||
da muss ich dir recht geben.
das mit den threadsterne ist auch eine relativ unsinning funktion, da eh fast keiner darauf achtet. allerdings stört es ja auch niemanden (vermute ich jetzt einfach mal) und deshalb sehe ich, bis zum jetztigen zeitpunkt, auch keinen grund es zu entfernen. solltet es allergings zu heftigem streit wegen des karamasystems kommen wäre es ratsam es zu enfernen. |
|
||||
|
||||
Ich finds unsinnig sich darüber aufzuregen solange es keinen Missbrauch gibt der dazu Anlass gäbe. Allein die Möglichkeit das Teil im Profil an oder ab zu schalten ist schon ne super Sache, so kann jeder für sich entscheiden ob ers möchte oder nicht.
Skeptisch bin ich aber auch ein wenig, denn ich bin darauf gespannt wie es genutzt wird... |
|
|||
|
|||
ich habe gerade in mein profil geschaut und dort festgestellt das die karmafunktion, meiner meinung nach, falsch genutzt worden ist.
es wurde nämlich eine kommentar zum karma abgegeben über den man, wenn er im thread gepostet worden wäre, sicherlich weiter hätte diskutieren können. |
|
||||
|
||||
Na ja, was nütz es dann wenn man es einfach abschalten kann, wenn man im roten bereich ist?
Ich habs nun mal angeschaltet, mal sehen ob ich so böse bin und es bis ins rote schaffe ![]() |
|
||||
|
||||
@ Simsenetti
Tj, genau das sehe ich als Problem: Der Sinn des Karma-Systems ist es, seine Meinung (Zustimmung/Ablehnung) eines anderen Posts auszudrücken. Aber genau das ist doch in Grunde schon der Sinn des ganzen Forums: Seine Meinung zu anderen meinungen abgegen und darüber diskutieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |