![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal das ihr gegen UD-1 wirklich keinen Beo braucht das ist nen fairer Clan wie ihr. Nötig zu cheaten oder faule Tricks anzuwenden haben die es wirklich net wir sind hier nixmehr im Kindergarten das wir Angst haben müssten hier cheatet oder betrügt jemand.
Gruß Es
|
||||
|
||||
Hi Rainer,
erstmal vielen Dank für dein Beitrag,aber der hat eher wenig Sinn hier. Also ich hoffe, dass du ihn die Wahrheit gesagt hast und keine Behauptungen ihn erzählt hat. Da du dein beitrag editiert hast, vermute ich mal,dass du mich vorher kritisiert hast oder ähnliches. Also ich will hier kein Stress haben ! Also lassen wir das thema gut sein. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Moin ,
Das hier jemmand cheatet oder nicht fair spielt steht ausser Frage . Hier wird keinem was unterstellt . Jedoch ist es Wunsch der Clanführung einen Beo mit einzubringen . Wie bei einem der letzten Games vs UD war es nur gut das ein Beo dabei war , der die Situation mit klären konnte . Wir wollen keinen Streit und auch keinem was Unterstellen ![]() Gruss....NoobY |
|
||||
|
||||
Hi +BDG+,
wie wir bereits untereinander gesprochen haben, wird das Spiel gegen euch verlegt. Eine genaue Uhrzeit können wir nciht fest sagen, da wir auf den Wunsch vom Clan Z21 das Spiel auf 18:50 uhr verlegt haben. Sobald das Spiel erledigt ist, wird das Spiel gegen euch bestritten. Ich bedanke mich mal im Namen von Christian (Z21) und uns für die Spielverlegung. Spieldaten: Land: Messina Nummer: 223 Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1) Spieltermin: Nach dem Spiel von Z21 Beobachter: Eventuell Andone666, wenn sein Arbeitsplan es zu lässt- Server: Europaserver mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr nicht wolt, das jemand BEO macht, der in einem RCW Clan ist, dann nimmt doch einfach TMOA. Er ist unparteiisch( muss er ja) und kennt sich auch hervorragend aus.
Aber ich will mich hier nicht einmischen. Von daher, ihr werdet euch schon einigen. MFG Speedy
|
||||
|
||||
Hi Rene,
also Jens (Andone666) hat Sasha (bossi442) vorgeschlagen und wir waren damit einverstanden. Wir hatten auch andere Beobachter im Gespräch, aber entweder wollte er oder ich nicht. Nix gegen Skyline, aber wir möchten sie auch nicht als Beobachterin haben. Meine Begründung liegt darin, dass sie nicht offiziell ein RCW Beobachter ist laut Beobachterliste von RCW, desweiteren stehen wir mit den Clan A-O-N auch im Kokurenzkampf (RCW) wie ihr mit dem Clan AOSAG. Außerdem wollen wir nicht TMOA als Beobachter haben, er ist zwar neutral und freundlich usw. aber wir haben unsere gründe. Nix persönliches gegen ihn. Sasha und ich wollten heute darüber sprechen, wenn wir uns sehen. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (31-08-2004 um 18:02 Uhr). |