CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-08-2004, 15:45
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
1.Früher war alles harmnonischer, KAUM gezicke udn gestreite.
2. Da war es wikrlich so, das man seine meinung sagen konnte, ohne das man gleich von allen seiten angemacht wurde.n
3. (erwähne ich jetzt zum 3 mal) [schlimmster grund) Es regen mich die leuet auf die meinen sie benhmen sich wie 40, sind aber nicht mal volljährig..
1. kann ich nicht beurteilen, so lang bin ich noch nicht aufm board
2. wenn man nicht in der lage ist seine meinung sachlich und ohne irgendwelche "schlecht angebrachten worte" [ich weiss es nicht anders auszudrücken^^]zu schildern ist man selbst schuld wenn man "von allen seiten angemacht wird" - andererseits : erwartest du dass man deine meinung einfach so akzeptiert und ignoriert, udn nicht drüber diskutiert? ich denke nicht.
3. weisst du was ich viel schlimmer finde? leute die volljährig sind, sich aber wie kinder benehmen [ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht der einzige bin der so denkt..]

mfg robby

EDIT wegen zwischenbeitrag : das kommt immer drauf an mit wem du diskutierst aber mal ein beispiel : du eröffnest einen thread weil du z.b. zu irgendeinem thema gerne meinungen einholen möchtest, und präsentierst in selbigem thread direkt deine eigene ansicht der dinge mit. dann kommen 5 kostruktive beiträge, die zum einen meinungen anderer widerspiegeln, und zum anderen vielleicht auf deine meinung eingehen. danach kommt 1 beitrag der aus der reihe tanzt und dich blöd anmacht weil du die dinge auf diese art und weise siehst. und welcher beitrag sticht dir am meisten ins auge? ich glaube es ist klar was ich damit sagen will

Geändert von Rob (29-08-2004 um 15:47 Uhr).
Alt 29-08-2004, 15:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
beides schlimm

yo, mafiatanx, gute user kommen und gehen. es gibt immer mal wieder höhen und tiefen...

@McComet: solche kritik hab ich eigentlich nicht gemeint, aber okay...
Alt 29-08-2004, 15:56
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Das Problem wird es hier immer geben, einmal mehr und einmal weniger! In dem unterscheidet sich eben VL vom RL. Da kann man im Prinzip nix ändern.

EDIT: falls euch jetzt genaueres fehlt, solltet ihr bitte in dem anderen Thread nachlesen, dort steht eigentlich alles. Ich schließe mit dem satz ab: Pc + internet + forum, kann nie ein richtiges gespräch ersetzen, jeder hat sozusagen Freiheit sich so zu geben wie er will und das ist doch eigentlich traurig bei vielen Fällen!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (29-08-2004 um 15:58 Uhr).
Alt 29-08-2004, 16:03
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Zitat:
Zitat von kaki100
Das Problem wird es hier immer geben, einmal mehr und einmal weniger! In dem unterscheidet sich eben VL vom RL. Da kann man im Prinzip nix ändern.

EDIT: falls euch jetzt genaueres fehlt, solltet ihr bitte in dem anderen Thread nachlesen, dort steht eigentlich alles. Ich schließe mit dem satz ab: Pc + internet + forum, kann nie ein richtiges gespräch ersetzen, jeder hat sozusagen Freiheit sich so zu geben wie er will und das ist doch eigentlich traurig bei vielen Fällen!
was hat das jetzt mit dem topic zu tun?? anscheinend is es dir wohl doch nciht soooo egal, wenn du unentwegt über deinen auftritt hier laberst

is aber gut jetzt kaki, bitte nicht in diesem topic. bleiben wir hier einfach bei der kritik am forum und besprechen nicht probleme o.ä. einzelner user

@Grey: thx für Punkt 4. Werden mal schauen...
Alt 29-08-2004, 15:58
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm sehen wir es als wunsch an, passt dan besser

bin ja auch erst n jahr hier, aber verändert hat sich trozdem vieles, junkers rente, clansachen wie zb Tmoas rücktritt etc, das inaktiv werden mancher leute zb aschante

finde cncf eigentlich noch ok, die leute sind nett, manche nich so, aber das is im rl ja genauso... und, es gibt schlimmere foren
Alt 29-08-2004, 15:56
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
1. + 2.
Der erste Punkt von MafiTanx ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Eigentlich gibt es bei fast allen Kleinigkeiten / kleinen Meinungsverschiedenheiten Auseinandersetzungen.
Punkt 2 gehört da eigentlich direkt dazu.

3.
Auch den 3. kann ich bestätigen ... aber auch in anderer Form (wie Robby schon erwähnte).

4.
Ich will noch nen 4. Punkt einbringen, nämlich das besonders im CnC Renegade Forum zur Zeit ein qualifizierter Moderator bzw. Moderatorin fehlt.

5.
Der 5. Punkt ist das Karmasystem, das sich in meinen Augen mehr negativ als positiv auswirkt.
_________

Greetz Grey
Thema geschlossen

Lesezeichen