|
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hat Michael Schumacher alles erreicht, was man erreichen kann, doch in ihm brennt das Feuer noch zu sehr, als dass er den Helm an den Nagel hängen könnte. Bis 2006 ist Schumacher vertraglich an Ferrari gebunden und wenn man das Funkeln in seinen Augen sieht, dann fällt es schwer zu glauben, dass er sich schon davor aus der Formel 1 zurückziehen könnte. Im Gegenteil, eine erneute Vertragsverlängerung will Schumacher nicht ausschließen. Nur eins steht schon jetzt fest: Ein Teamwechsel kommt für den amtierenden Weltmeister nicht mehr in Frage.
|
||||
|
||||
Michael Schumacher ist World Champion 2004 ![]() ![]() Gratulation an Michael Schumacher Erstmal Glückwunsch an Kimi Räikkönen, für seinen 2. GP-Sieg nach dieser etwas chaotischen Saison für McLaren. Was die Crash angeht, dafür ist Spa halt bekannt, besonders die Starts, manch einer kann sich noch an Spa 1998 errinnern .Die letzte Safty-Car Phase hat Schumi den Sieg gekostet, sonst hätte er Kimi noch überholt, weil die Reifen zudem Zeitpunkt auf die richtige Temperatur waren, nach dem Safty-Car hatte ich nur noch mit dem 2. Platz gerechnet, was ja nicht so schlimm ist .Hier das Rennergebnis POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:32.35,274 2 Michael Schumacher Ferrari + 00.03,132 3 Rubens Barrichello Ferrari + 00.04,371 4 Felipe Massa Sauber-Petronas + 00.12,504 5 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas + 00.14,104 6 Christian Klien Jaguar-Cosworth + 00.14,614 7 David Coulthard McLaren-Mercedes + 00.17,970 8 Olivier Panis Toyota + 00.19,693 9 Jarno Trulli Renault F1 + 00.22,115 11 Nick Heidfeld Jordan-Ford + 4
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (29-08-2004 um 16:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Grand Prix von Belgien Glückwunsch, Schumi: Siebter WM-Titel
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (29-08-2004 um 16:28 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
Lol hab gerade gesehen und direckt korregiert^^
![]()
|
||||
|
||||
|
Na, da bleibt mir wohl nicht mehr zu sagen als:
Glückwunsch an Michael Schumacher Das ganze Jahr über die Formel 1 dominiert und da bleibt einem am Ende nichts anderes übrig, als diese Leistung zu würdigen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, vor allem wenn BMW, McLaren und die anderen beiden noch näher an Ferrari heran kommen und es vielleicht mal wieder andere Sieger gibt wie Schumi ![]()
|
||||
|
||||
|
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Schumi Seven Times F1 World Champion. Der Beste F1 Fahrer den die Welt je gesehen hat ..... der deutsche auf den man sich verlassen kann, der einzige der immer Weltklasse ist. I love Schumi ..... ich hab so geile Laune ..... wenn Schumi irgendwann mal aufhört, dann mach ich ne ganze HP mit allen Erfolgen von ihm ..... das ist echt was für die Ewigkeit.
Noch einen Satz zu unserem RÜPELstilzchen Montoya: Vielleicht sollte man ihm die Super-Lizenz entziehen, der hats einfach net drauf ..... der macht nur die Rennen von anderen F1-Fahrern kaputt, heute musste Trulli dran glauben. Wenigstens sehen jetzt auch die anderen Fahrer was Schumi schon lange gesehen hat. Plz Kick Montoya .Und zum Schluß muss man nochmal den Silberpfeilen gratulieren, die hatten es auch mal wieder verdient. Aber man muss sagen wenn die Safety-Car Phase net gewesen wäre hätte Schumi den noch kassiert, 100%ig. Schumi 4 EvEr MFG DanI