|
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn es früher über ASE geklappt hat, hätte es das auch mit dem Gamespy Arcade Launcher. ASE macht auch nichts anderes als mit dem Gamespy-Netz zu verbinden. Ich befürchte daher (alles andere würde mich auch wundern), dass GS mit der 10€-Version nicht geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
davon redet er ja das es jez angeblich funktionieren soll
|
||||
|
||||
|
Und mein Freund erzählte mir das er Jedi Knight Academy über Wol spielt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dankmoschhabichdasjeztauchgeblicktdennesistschonsehrschwerzuverstehenwennallesatzzeichenfe hlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann das nicht bestätigen - habe es von 2 Freunden testen lassen die im Besitz der 10€ Version sind, kommt weiterhin ein "CD Authentication failed".
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... also ein paar Versionen gingen ja meines Wissens immer. Es waren doch nur ein teil der Serials betroffen, oder?
Wenn er jetzt allerdings meint, daß versionen, die vorher nicht gingen, jetzt doch funktionieren, dann bin ich überrascht.
|
||||
|
||||
|
Wieso geht das dann jetzt??
früher konnte ich nicht über GS spielen kamm immer die meldung "CD Authentication failed" und jetzt geht das auf einamal vieleicht müssen die erst alle cd-keys freischalten. |