|
|
||||
|
||||
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits ganz nett andererseits brauchen wir das doch gar ned und ist irgendwie überflüssig.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gibtz denn sowas wie ne karma rangliste? ....ich glaub ich führe ![]() |
|
||||
|
||||
Klar, geh in die Benutzerliste und lass nach Karma sortieren (auf- oder absteigend möglich)
![]()
|
||||
|
||||
@naos, wenn da mal kein admin im spiel war
![]() wie lange wollt ihr es eigentlich testen? bis die ersten keilerein auftreten oder die kiddys gerafft haben wies funzt ^^ |
|
|||
|
|||
das befürchte ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal daß die, die nicht raffen wie es funktioniert, im Verlauf eher weniger positive Punkte kassieren werden.....
Zur Frage wie lange: Ist doch gerade mal 3 Tage eingeführt... und bis jetzt funzt das recht gut - ohne Keilereien ![]()
|
||||
|
||||
Scheinbar habe ich mich auch geirrt.
Ich bin auch davon ausgegangen, das es hier in Mord und Todschlag endet. Nur, ob bei der Vergabe von Negativkarma auch die Leute damit umgehen können, muss erst noch festgestellt werden. Das wird wohl eher so enden:Wie du mir, so ich dir. Was aber noch zu beweisen wäre. ![]() |