|
|
||||
|
||||
![]() Soll ich wirklich das Ticket für die Monorail lösen? Soll ich??? Hab Angst in die Hölle zu kommen...
![]() |
|
||||
|
||||
Da bin ich jetzt auch ungefähr
![]()
|
||||
|
||||
Naja habs durchgespielt, in der Uncut Version aber so richtig vom Hocker gerissen hats mich nicht.
Sicher Die Grafik ist spitze und die Atmosphäre ist auch gut, aber was wirklich neues is es nicht. Vom Multiüplayer für vier(!!!!) Leute mal ganz zu schweigen. Die einzelnen Dinge widerhohlen sich zu oft (Imps direkt hinter der Tür etc.).....
|
||||
|
||||
jo schon aber aber erschrecken tut man sich immer wieder und das is ja das geile daran
|
|
||||
|
||||
relaxnoob du kannst net sagen nur weil es für dich super geil ist, muss es für alle anderen auch super geil sein =P es wird halt nach ner zeit ziemlich absehbar alles... aber was solls game ist trotzdem ziemlich geil ^_^ (aber MP suxxt -.-' )
|
|
|||
|
|||
naja, ALLES ist auch nicht absehbar. ich hab auf jeden fall immer mal wieder schreck momente...
...liegt evtl auch daran, dass ich keine zeit habe mal richtig am stück 4 stunden oder so zu zocken.... ...kann alle 3 tage mal 1 - 2 stunden ran. |
|
||||
|
||||
![]() Jap, genauso mach ich das auch. Abends ein Stündchen oder zwei. Und wenn ich zum 3. Mal an derselben Stelle elendiglich verreckt bin geb ichs meistens erstmal auf. Von daher ist das schon ganz ordentlich mit den Schreckmomenten, besonders wenn wieder alles rot wird (wie durch so nen Blutvorhang) oder wenn so eine Mini-Zwischensequenz kommt, bevor dann wieder ein neuer Gegner auftaucht. (Hellknights suck!)
Außerdem ist Sommer, da hock ich mich doch nicht den ganzen Tag vor die Box. ![]() |